Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Kommunikation über Reformpädagogik
    Autor*in: Retter, Hein
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Reformpädagogik; Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt, 2004; (2004), Seite 209-222; 234 S.

    Schlagworte: Reformpädagogik; Rekonstruktion; Interpretation; Originalität; Kritik; Geschichtsschreibung; Hermeneutik; Pädagogik; Diskurs; Kommunikation
  2. Kommunikation über Reformpädagogik
    Autor*in: Retter, Hein
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Reformpädagogik; Bad Heilbrunn/Obb. : Julius Klinkhardt, 2004; (2004), Seite 209-222; 234 Seiten

    Schlagworte: Reformpädagogik; Rekonstruktion; Interpretation; Originalität; Kritik; Geschichtsschreibung; Hermeneutik; Pädagogik; Diskurs; Kommunikation
  3. Kommunikation über Reformpädagogik
    Autor*in: Retter, Hein
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Reformpädagogik; Bad Heilbrunn/Obb. : Julius Klinkhardt, 2004; (2004), Seite 209-222; 234 Seiten

    Schlagworte: Reformpädagogik; Rekonstruktion; Interpretation; Originalität; Kritik; Geschichtsschreibung; Hermeneutik; Pädagogik; Diskurs; Kommunikation