Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. The new structuralism in cognitive development
    theory and research on individual pathways
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Karger, Basel u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3805556349
    RVK Klassifikation: CQ 1000 ; CQ 2000 ; CR 5000
    Schriftenreihe: Contributions to human development ; 23
    Schlagworte: Caractéristiques individuelles; Cognitieve ontwikkeling; Cognition; Constructivisme; Individualité; Structuralisme; Cognition; Human Development; Individual differences; Individuality; Kognitive Entwicklung; Kognition; Differentielle Psychologie; Strukturalismus
    Umfang: 123 S., graph. Darst.
  2. Reconstructing individualism
    autonomy, individuality, and the self in Western thought
    Erschienen: 1986
    Verlag:  Stanford Univ. Press, Stanford, Calif.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt