Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
High-stakes testing
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Jacobs, Madelon
(1)
Velden, Rolf van der
(1)
Vugt, Lynn van
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2021
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Does lowering the bar help?
results from a natural experiment in high-stakes testing in Dutch primary education
Autor*in:
Jacobs, Madelon
;
Velden, Rolf van der
;
Vugt, Lynn van
Erschienen:
[2021]
Verlag: Graduate School of Business and Economics, Maastricht
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Verlag
(kostenfrei)
Verlag
(kostenfrei)
Kiel: ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
Standort:
ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
Signatur:
VS 285
Fernleihe:
keine Fernleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Online
Schriftenreihe:
[Research memorandum] / Maastricht University, Graduate School of Business and Economics (GSBE) ; RM/21, 011
Schlagworte:
High-stakes testing
;
Transition primary to secondary education
;
Raising or lowering standards
;
Netherlands Cohort Study on Education
Umfang:
1 Online-Ressource (circa 42 Seiten), Illustrationen