Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 39.
-
Flaubert cinéaste - Die "filmische Schreibweise" im Romanwerk Flauberts
-
Todesbildlichkeit und 'compassio' in Flauberts Werk
-
Goethe, Flaubert, Kafka und der schöne Schein
Zur Kritik der Literatursprache in den "Lehrjahren", der "Education sentimentale" und im "Verschollenen -
Textil & Raum
Visuelle Poetologien in Gustave Flauberts Madame Bovary -
Psittazismus und narrative Vielstimmigkeit
Vom Sprechen des Papageis zur Stimme des Textes -
Überdehnung des Möglichen
Dimensionen des Akrobatischen in der Literatur der europäischen Moderne -
Löschen und Imaginieren
paradigmatische Formen ästhetischer Negativität in der Moderne -
Kreditfiktionen
der literarische Realismus und die Kunst, Schulden zu erzählen -
Goethe, Flaubert, Kafka und der schöne Schein
zur Kritik der Literatursprache in den "Lehrjahren", der "Education sentimentale" und im "Verschollenen" -
Aufnahmen und Zuschreibungen
Literarische Schreibweisen des fotografischen Akts bei Flaubert, Proust, Perec und Roche -
Textil & Raum
Visuelle Poetologien in Gustave Flauberts Madame Bovary -
Textil & Raum
Visuelle Poetologien in Gustave Flauberts »Madame Bovary« -
Todesbildlichkeit und 'compassio' in Flauberts Werk
-
Kreditfiktionen
Der literarische Realismus und die Kunst, Schulden zu erzählen -
Psittazismus und narrative Vielstimmigkeit
Vom Sprechen des Papageis zur Stimme des Textes -
<<Der>> europäische Roman der Moderne
-
Todesbildlichkeit und 'compassio' in Flauberts Werk
-
Goethe, Flaubert, Kafka und der schöne Schein
zur Kritik der Literatursprache in den "Lehrjahren", der "Education sentimentale" und im "Verschollenen" -
Der europäische Roman der Moderne
-
Psittazismus und narrative Vielstimmigkeit
Vom Sprechen des Papageis zur Stimme des Textes -
<<Der>> Fremde aus Paris
Roman -
Aufnahmen und Zuschreibungen
Literarische Schreibweisen des fotografischen Akts bei Flaubert, Proust, Perec und Roche -
Kreditfiktionen
der literarische Realismus und die Kunst, Schulden zu erzählen -
Aufnahmen und Zuschreibungen
Literarische Schreibweisen des fotografischen Akts bei Flaubert, Proust, Perec und Roche -
Psittazismus und narrative Vielstimmigkeit
Vom Sprechen des Papageis zur Stimme des Textes