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Hieroglyphentradition und Devisenkunst als Hintergrund der Maximen von La Rochefoucauld
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Verstehen bei Montaigne
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Die geometrische Anordnung des Wissens:Von Pascals „esprit de géométrie“ zu Diderots und d’Alemberts Enzyklopädie und Buffons Naturgeschichte
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Barock
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Garcilaso und das antike Landlob
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August Wilhelm Schlegels Rezeption spanischer Literatur
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"Magischer Realismus" oder Archäologie des Mythos:zu Asturias' Mythenverständnis in den ‘Leyendas de Guatemala’ und in theoretischen Schriften
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Der Araber als Alternative:Zur Zivilisationskritik des Juan Goytisolo
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Der Standort der literarischen Übersetzung zwischen Anciens, Modernes und Postmodernen:Anmerkungen zu einer hermeneutischen Übersetzungspragmatik
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Spanisches Theater der achtziger Jahre zwischen Parabel und Sainete: J. L. Alonso de Santos
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Gabriel Celaya. La poesía es un arma cargada de futuro
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Wie viele Spanien hätten Sie gerne?:Ein Plädoyer für den Abschied von den Zwei Spanien als analytischer Kategorie in den europäischen Geisteswissenschaften
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Probezeit und Zeitvertreib im Don Quijote
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Haikai und Mikrogramm bei Flavio Herrera und Jorge Carrera Andrade
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Krieg und Frieden bei Erasmus, Vives und in spanischen Schriften zur Kriegskunst
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Die europäische Antike im Lateinamerika des 19. Jahrhunderts
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Calderóns Segismundo und die zweite Natur
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Zur Mythenrezeption der 98er-Generation
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Alemania
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Von der Metaphysik- und Sprachkritik des Wiener Kreises zu Jorge Luis Borges und Ernesto Sábato
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1492 und das Jahr 1898:am Beispiel von Ganivet, Unamuno, Maeztu und Blasco Ibáñez
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Die Beschäftigung mit den spanischen Humanisten im Deutschland des 19. Jahrhunderts
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Isabel Allendes "Casa de los espíritus":zwischen Postboom und Postmoderne
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Der Lukianismus im Zeitalter der Renaissance
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Die Anthropologisierung des Ökonomischen in spanischen Komödien, 1762-1805:vom 'vir oeconomicus' bis zur 'femina profusa'