Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 71.
-
STAMMHEIM
-
Die "absurde Farce" bei Beckett, Pinter und Ionesco
Vor- und Überleben einer Gattung -
Die "absurde Farce" bei Beckett, Pinter und Ionesco
Vor- und Überleben einer Gattung -
Bürgerliches Lachtheater
Komödie, Posse, Schwank, Operette -
Dorische Posse, Epicharm und Attische Komödie
-
Cookie's Fortune
-
Ionesco und die Farce
Rezeptionsbedingungen avantgardistischer Literatur -
Das komische Theater des französischen Mittelalters
Wirklichkeit und Spiel -
Die englische Farce im frühen 20. Jahrhundert
-
Die Farce
Studien zur Begriffsbestimmung und Gattungsgeschichte in der neueren deutschen Literatur -
Dorische Posse, Epicharm und Attische Komödie
-
Dorische Posse, Epicharm und Attische Komödie
-
Floegels Geschichte des Grotesk-Komischen
-
Dorische Posse, Epicharm und Attische Komödie
-
Flögel's Geschichte des Grotesk-Komischen
-
Market pledge and gender bargain
commercial relations in French farce, 1450 - 1550 -
Die russische Komödie
Ein gattungsgeschichtlicher Überblick von den Anfängen bis A. P. Tschechow -
Das Problem der dramatischen Gattung bei Molières Dom Juan
-
"Wir stehen immer auf dem Theater, wenn wir auch zuletzt im Ernst erstochen werden."
Theatermetapher und Wirklichkeitskonstruktion in Büchners 'Dantons Tod' -
La cour et la ville. Zur Publikumsstruktur bei Molières Komödienaufführungen
-
Molière und sein dramatisches Werk. Analysen ausgewählter Werke
-
Die Dramenästhetik Valle-Inclans unter dem Aspekt: Farcenkomische Elemente in Divinas Palabras
-
Die Beziehung zwischen Jacques und seinem Maître in DENIS DIDEROTS "Jacques le Fataliste et son maître"
-
Die Griechenland-Projektion in Götter, Helden und Wieland - Ein Versuch über Goethes Kritik an Wieland gemäß der Philosophie Herders
-
Eine "Welt der Farce" in Samuel Becketts Warten auf Godot