Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Marktstruktur und Wettbewerb in der Ernährungswirtschaft
    eine empirische Analyse der Konzentrationsentwicklung und Marktkräfte in Industrie und Handel
    Erschienen: 1996
    Verlag:  GHS, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783925327438; 3925327436
    RVK Klassifikation: ZE 47000
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 44
    Schlagworte: Marktstruktur; Ernährungswirtschaft; Lebensmitteleinzelhandel; Unternehmenskonzentration; :z Geschichte 1986-1995
    Weitere Schlagworte: (stw)1986-1995; (stw)Marktstruktur; (stw)Ernährungsindustrie; (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Unternehmenskonzentration; (stw)Deutschland; (stw)Ernährungsindustrie; Graue Literatur; Buch
    Umfang: II, 66 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 56 - 60

  2. Perspectives for world food security
    challenges for agricultural research ; Bericht über das 2. Forum der Allianz der International Ausgerichteten Deutschen Agrarforschung am 12. und 13. Februar 1996 in Bonn
    Beteiligt: Reule, Monika (Herausgeber)
    Erschienen: [1996]
    Verlag:  ATSAF, Bonn ; DSE, Feldafing

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Reule, Monika (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931825034; 3931825035
    RVK Klassifikation: QS 800
    DDC Klassifikation: Landwirtschaft und verwandte Bereiche (630)
    Schlagworte: Agrarwissenschaft; Ernährungswirtschaft
    Weitere Schlagworte: (stw)12.02.1996; (stw)Agrarwissenschaft; (stw)Welt; (stw)Deutschland; (stw)Ernährungsindustrie; Graue Literatur
    Umfang: 227 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

  3. The distribution of product innovations in the food industry
    economic determinants and empirical tests for Germany
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Inst. für Agrarpolitik und Marktforschung, Giessen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Discussion papers in agricultural economics ; No. 40
    Schlagworte: Ernährungswirtschaft; Industrieökonomie; Innovation; Diffusion <Wirtschaft>
    Weitere Schlagworte: (stw)Ernährungsindustrie; (stw)Industrieökonomik; (stw)Innovation; (stw)Innovationsdiffusion; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 22 S., graph. Darst., 29 cm
  4. Produktinnovation in der Ernährungswirtschaft
    eine angebotsorientierte Untersuchung
    Autor*in: Zahn, Christel
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Inst. für Agrarpolitik und Marktforschung, Giessen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitsbericht / Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen ; Nr. 20
    Schlagworte: Ernährungswirtschaft; Innovation
    Weitere Schlagworte: (stw)Ernährungsindustrie; (stw)Innovation; (stw)Deutschland; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 99 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 78 - 83

  5. Möglichkeiten und Grenzen der Lebensmittelwerbung
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Inst. für Agrarökonomie, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag / Institut für Agrarökonomie der Universität Göttingen ; 9612
    Schlagworte: Werbung; Verbraucherverhalten; Ernährungswirtschaft; Landwirtschaftliche Betriebslehre
    Weitere Schlagworte: (stw)Werbung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; (stw)Ernährungsindustrie; (stw)Landwirtschaftliche Betriebslehre; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 64 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 55 - 58

  6. Kommunikationspolitik im Marketing der württembergischen Weingärtnergenossenschaften
    Autor*in: Wechsler, Bernd
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Stuttgart-Hohenheim

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere der Forschungsstelle für Genossenschaftswesen an der Universität Hohenheim ; 12
    Schlagworte: Weinbau; Genossenschaft; Werbung; Vertriebsweg; Deutschland; Landwirtschaftliche Betriebslehre; Ernährungswirtschaft; Weinbau; Marketing
    Umfang: VI, 80 S., graph. Darst.
  7. Kommunikationspolitik im Marketing der württembergischen Weingärtnergenossenschaften
    Autor*in: Wechsler, Bernd
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Stuttgart-Hohenheim

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 281527
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    97 A 51655
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 210640
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    R 790:12
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    3530/319
    keine Fernleihe
    Institut für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre der Universität Hohenheim, Bibliothek
    11.312,12
    keine Fernleihe
    Forschungsstelle für Genossenschaftswesen der Universität Hohenheim, Bibliothek
    A 012
    keine Fernleihe
    Forschungsstelle für Genossenschaftswesen der Universität Hohenheim, Bibliothek
    A 12
    keine Fernleihe
    Landesbibliographie Baden-Württemberg, Zentralredaktion
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    46C/2438
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere der Forschungsstelle für Genossenschaftswesen an der Universität Hohenheim ; 12
    Schlagworte: Weinbau; Genossenschaft; Werbung; Vertriebsweg; Deutschland; Landwirtschaftliche Betriebslehre; Ernährungswirtschaft; Weinbau; Marketing
    Umfang: VI, 80 S., graph. Darst.