Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Introducing HTML5 game development
    Autor*in: Freeman, Jesse
    Erschienen: 2012
    Verlag:  O'Reilly, Sebastopol, Calif.

    Step-by-step guide to creating a 2D game using Impact, the JavaScript game framework that works with HTML5's Canvas element -- mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a inf 872 spi/675
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Kom 430 048
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 12 B 3225
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Step-by-step guide to creating a 2D game using Impact, the JavaScript game framework that works with HTML5's Canvas element --

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1449315178; 9781449315177
    RVK Klassifikation: ST 250
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Developing games with impact
    Schlagworte: Electronic games; Computer games; Computer games; Internet games; Internet games; HTML (Document markup language)
    Umfang: 104 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Introduction to ImpactWorking with sprites -- Introduction to game design -- Building a game -- Working with text -- Working with sound -- Creating game screens and HUDs -- Debugging your game -- Wrapping up.