Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
  2. Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen
    eine kausalanalytische Studie
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332939; 3893332936
    Weitere Identifier:
    9783893332939
    RVK Klassifikation: QP 650 ; QP 620 ; QP 650 ; QP 620
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 65
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Electronic Commerce; Schätzung; Theorie; Portal <Internet>; Electronic Commerce ; Erfolgsfaktor ; Internet ; Kundenbindung
    Weitere Schlagworte: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)E-Business; (stw)Schätzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)Digitale Plattform; (VLB-FS)Internet-Portale; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)784: Wirtschaft / Betriebswirtschaft; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 41 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 37 - 41