Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Ermittlung von Preisbereitschaften im Verkehrsdienstleistungsbereich
    dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 229274
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QR 820
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; Nr. 149
    Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; Nr. 6
    Schlagworte: Fahrpreis; Konsumentenverhalten; Verkehrsmittelwahl; Conjoint-Analyse; Eisenbahntarif; Schienenpersonenverkehr; Schätzung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 77 S, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 71 - 77