Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Multilingualism, literacy and dyslexia
    a challenge for educators
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Fulton, London

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    sprv350.p375
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3H 61794
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1853466964
    RVK Klassifikation: ER 870
    Schlagworte: Dyslexie; Mehrsprachigkeit
    Umfang: XIV, 290 S., graph. Darst.
  2. Multilingualism, literacy and dyslexia
    a challenge for educators
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Fulton, London

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853466964
    RVK Klassifikation: ER 870
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Aufsatzsammlung; ; Schreib- und Lesefähigkeit; Aufsatzsammlung; ; Dyslexie; Aufsatzsammlung;
    Umfang: XIV, 290 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke (2003)

    Literaturverz. S. [264] - 287

  3. Multilingualism, literacy and dyslexia
    a challenge for educators
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  David Fulton Publ., London

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 208 P375
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853466964
    RVK Klassifikation: ER 870 ; HD 208
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Dyslexie
    Umfang: XIV, 290 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [264] - 287

  4. Multilingualism, literacy and dyslexia
    a challenge for educators
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Fulton, London

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1853466964
    RVK Klassifikation: ER 870
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Alphabétisation; Dyslexie; Multilinguisme chez l'enfant; Dyslexia; Literacy; Multilingualism in children; Mehrsprachigkeit; Dyslexie
    Umfang: XIV, 290 S., graph. Darst.
  5. Multilingualism, literacy and dyslexia
    a challenge for educators
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Herausgeber)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Fulton, London

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Peer, Lindsay (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853466964
    RVK Klassifikation: ER 870
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Dyslexie
    Umfang: XIV, 290 S. : graph. Darst.