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  1. Beginning DirectX 11 game programming
    Autor*in: Sherrod, Allen
    Erschienen: c2012
    Verlag:  Course Technology, Boston, MA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1435458958; 1435458966; 9781435458956; 9781435458963
    Schlagworte: GAMES / Video & Electronic; DirectX.; Computer games / Programming; DirectX.; Computer games / Programming; DirectX.; Computer games; Programmierung; DirectX 11.0; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (xii, 372 p.)
    Bemerkung(en):

    Includes index

    The what, why, and how of DirectX -- Your first DirectX program -- 2D rendering -- Text and font rendering -- Input detection and response -- 3D primer -- Shaders and effects -- Cameras and models in Direct3D.

  2. Programming role-playing games with DirectX
    Autor*in: Adams, Jim
    Erschienen: ©2002
    Verlag:  Premier Press, [Indianapolis, Ind.?]

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0585440069; 1931841098; 9780585440064; 9781931841092
    Schriftenreihe: Premier Press game development series
    Schlagworte: GAMES / Video & Electronic; DirectX.; Computer games / Programming; Fantasy games; Computer games; Fantasy games; Computerspiel; DirectX
    Umfang: 1 Online-Ressource (xlii, 1056 pages)
  3. Programming role playing games with DirectX
    Autor*in: Adams, Jim
    Erschienen: ©2004
    Verlag:  Premier Press, Boston, MA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 159200315X; 1592004660; 9781592004669
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed
    Schlagworte: GAMES / Video & Electronic; DirectX.; Computer games / Programming; Fantasy games; Computer games; Fantasy games; DirectX; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxvi, 849 pages)
    Bemerkung(en):

    Accompanying CD-ROM includes Microsoft DirectX 9 SDK; Jasc Paint Shop Pro 8, trial version; Caligari gameSpace Light; GoldWave version 5, trial version; source code and programs from the book. - "Thomson Course Technology PTR"--Title page verso. - Includes index