Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Beginning DirectX 11 game programming
    Autor*in: Sherrod, Allen
    Erschienen: c2012
    Verlag:  Course Technology, Boston, MA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1435458958; 1435458966; 9781435458956; 9781435458963
    Schlagworte: GAMES / Video & Electronic; DirectX.; Computer games / Programming; DirectX.; Computer games / Programming; DirectX.; Computer games; Programmierung; DirectX 11.0; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (xii, 372 p.)
    Bemerkung(en):

    Includes index

    The what, why, and how of DirectX -- Your first DirectX program -- 2D rendering -- Text and font rendering -- Input detection and response -- 3D primer -- Shaders and effects -- Cameras and models in Direct3D.