Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Kunden im Kaufprozess immaterieller Güter
    Anspruch, Reaktion und Auswirkungen : dargestellt am Beispiel des größten deutschen Dokumentations- und Übersetzungsunternehmens, STAR Deutschland GmbH
    Autor*in: Harder, Frauke
    Erschienen: 2011

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Facetten des Konsumenten- und Käuferverhaltens in Theorie und Praxis; Bremen : Europäischer Hochschulverl., 2011; (2011), Seite 292-320; 389 S.

    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Markenführung; Immaterielle Güter; Konsumentenverhalten; Übersetzung
    Umfang: graph. Darst.