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  1. Forumsbeiträge zum Dienstleistungsmarketing
    Autor*in: Giesel, Klaus
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Ruhr-Univ., Bochum

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 43
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Deutschland
    Umfang: 75 S. : graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Enth. 3 Beitr.

  2. Energiewirtschaftliches Kapazitätsmanagement aus dienstleistungsorientierter Perspektive
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Inst. für Produktionswirtschaft und Industrielle Informationswirtschaft, Leipzig

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RB 219(40)
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    20730
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 205365
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B97-2253
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitsbericht / Universität Leipzig, Institut für Produktionswirtschaft und Industrielle Informationswirtschaft ; 40
    Schlagworte: Energieversorgung; Produktionskapazität; Energiekonsum; Verbraucher; Dienstleistungsmarketing; Theorie
    Umfang: II, 57 Bl, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 48 - 57

  3. Yield Management als spezielle Ausgestaltung des GAP-Modells des Kapazitätsmanagement
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, Kaiserslautern

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3487-8606
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    3217-9941
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RR 7811(33)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:U58 K1:-33:2000
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1034 (33)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    bwl 328 SA 0701-33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    QBB / Pro 33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ZB 6739 (33)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    Mag Wg 7100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 300 ; QP 510
    Schriftenreihe: Schriften zum Produktionsmanagement ; 33
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Preismanagement; Kapazitätsplanung; Beziehungsmarketing; Erwartungsbildung; Theorie; Revenue-Management
    Umfang: 19 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 17 - 19

  4. Die Bedeutung von Informationen, Garantien und Reputation bei integrativer Leistungserstellung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Fernuniv., Hagen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3496-1461
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:H143:-365:2004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 691 (365)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    04-8762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    N vwl 001 SA 0562-365
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Fernuniversität in Hagen ; 365
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Informationsverhalten; Garantie; Firmenimage; Dienstleistung; Asymmetrische Information; Theorie
    Umfang: 70 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 64 - 70

  5. Dienstleistungsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen
    neun Fachartikel und 18 ausführliche Praxisbeispiele erfolgreicher Unternehmen ; Marketing-Mix, Kostensteuerung, Qualitätsmanagement, Organisation
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Druck, Literaturverl. und Digitale Medien Gebhardt & Hilden, Idar-Oberstein

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2790-7827
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a swl 042/900
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    wir 215/57
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    2004 A 708
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    QQ 250 H568
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    00 A 6218
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2004/7115
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    2814-4773
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 6060/063
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:OD:300:D562::1999
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bc 3054
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 316986
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2000.01645:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Nordhausen, Hochschulbibliothek
    QP 310 H568
    keine Fernleihe
    Hochschule Nordhausen, Hochschulbibliothek
    QP 310 H568
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    swl 040 CO 4422
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    QDF / Die
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    QP 310 DIE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    QP 310 DIE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    QQ 250 H875
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    2004 A 381
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Dienstleistungsmanagement; KMU; Wettbewerbsstrategie; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Qualitätsmanagement; Kostenmanagement; Unternehmensorganisation; Theorie; Deutschland
    Umfang: 184 S, Ill., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Enth. 27 Beitr

    Literaturangaben

  6. Qualitätsstandards und Qualitätsgarantien als Bestandteil der Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsanbietern
    Grundlagen und Fallbeispiele
    Erschienen: 1996
    Verlag:  FGM-Verl., München

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    FG-3170
    keine Fernleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    97.2713 8.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    BW 40.05.01 Gril 13980
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7958/094
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 211219
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    01-14970
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    KFQ 000 0345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Learning Center, Standort Wiesbaden, Fachbibliothek Rechtswissenschaften
    Chair of Strategic Marketing
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3921953723
    RVK Klassifikation: QR 560
    Schriftenreihe: Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 72
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Produktqualität; Marketingmanagement; Deutschland; Welt
    Umfang: X, 87, LI S, Ill., graph. Darst, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. XXXIX - LI

    Zugl.: München, Univ., Diss., 1996

  7. Die Arbeitsverwaltung als Personaldienstleister
    Ergebnisse und Analysen zum Dienstleistungsmarketing der Arbeitsverwaltung
    Autor*in: Dincher, Roland
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Forschungsstelle für Betriebsführung und Personalmanagement, Neuhofen/Pf.

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/477999
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2002/4687
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 231657
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QV 200 D583 A664
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    PXB / Din
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2004-8046
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    3170/84
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3936098018
    RVK Klassifikation: QV 200
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Forschungsstelle für Betriebsführung und Personalmanagement ; 1
    Schlagworte: Arbeitsverwaltung; Personalberatung; Dienstleistungsmarketing; Marketingmanagement; Arbeitsvermittlung; Deutschland
    Umfang: XII, 218 S., Ill., zahlr. graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 215 - 218

  8. eServices-Marketing
    Grundlagen und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing von eServices
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Kath. Univ. Eichstätt, Wirtschaftswiss. Fak., Ingolstadt

    Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle, Bibliothek
    Mag27392
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 547 (145)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    QB 910 I53-145
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    BWL 422 1090/01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 300
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge der Katholischen Universität Eichstätt, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Ingolstadt ; 145
    Schlagworte: Mobile Marketing; Dienstleistungsmarketing; Electronic Commerce; Internet; Theorie
    Umfang: 29 S., graph. Darst., a
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 23 - 29

  9. ÖPNV im ländlichen Raum
    Reaktionen auf Angebotsverbesserung und Marketing ; das Beispiel der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Kelheim
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Inst. für Geowiss., Abt. für Angewandte Stadtgeographie, Bayreuth

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a sow 319 2ma/858-197
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    055.423
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2001 B 25293
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    Z
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    B/40974
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Dtsch 750/41
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RA 6193(197)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    (PC-III)
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 226017
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    2094-072 6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: RB 10903 ; RF 50768 ; RF 50780
    Schriftenreihe: Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung ; 197
    Schlagworte: Öffentlicher Nahverkehr; Räumliche Erreichbarkeit; Nonprofit-Marketing; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Marketingmanagement; Wirkungsanalyse; Verkehrsmittelwahl; Theorie; Kelheim (Kreis)
    Umfang: 193 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bayreuth, Univ., Diplomarbeit

    Literaturverz. S. 170 - 172

  10. Leistungsbündelung bei Verkehrsdienstleistungen
    eine Analyse des Klassenkonzeptes der Deutschen Bahn AG
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 229345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QR 820
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; Nr. 151
    Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; Nr. 7
    Schlagworte: Schienenpersonenverkehr; Dienstleistungsmarketing; Leistungsbündel; Preisdifferenzierung; Marktforschung; Deutschland
    Umfang: II, 64, 9 S, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 61 - 63

  11. Kriterien erfolgreicher Service-Angebote im Kraftfahrzeuggewerbe
    Autor*in: Berg, Hartmut
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Dortmund

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 753 (95)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; 95
    Schlagworte: Kfz-Gewerbe; Dienstleistungsmarketing; Wettbewerbsstrategie; Deutschland
    Umfang: 13 Bl
  12. Indirekte Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
    dargestellt am Beispiel von Patienteneltern-Krankenhausbeziehungen
    Autor*in: Helmig, Bernd
    Erschienen: 2002
    Verlag:  FSES, Fribourg/Suisse

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 295 (349)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working papers / Faculté des Sciences Economiques et Sociales, Université de Fribourg ; 349
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Dienstleistungsmarketing; Krankenhaus
    Umfang: 26 Bl, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 24 - 26

  13. Erfolgsfaktoren für das Marketing von F&E-Dienstleistern
    Erschienen: 2001
    Verlag:  WHU Koblenz, Vallendar

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 231611
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Schriftenreihe des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung (ZMU) ; Nr. 22
    Schlagworte: Forschungskooperation; Industrieforschung; Unternehmensdienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Erfolgsfaktor; Theorie; Ostdeutschland
    Umfang: II, 35 S, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 32 - 35

  14. E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Univ., Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss. (HSG), St. Gallen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 233929
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Auflage/Ausgabe: [Elektronische Ressource]
    Schlagworte: Maschinenbau; Anlagenbau; Beziehungsmarketing; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsmanagement; Electronic Commerce; Internet
    Umfang: Online-Ressource, text, ill, 30 cm
    Bemerkung(en):

    St. Gallen, Univ., Diss., 2002

  15. Annäherung an das Phänomen der compliance und seine Implikationen für das Marketing
    Erschienen: 2001

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 236714
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3934491197
    Schriftenreihe: Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 119
    Schlagworte: Normbefolgung; Produktinformation; Dienstleistungsqualität; Lieferantenmanagement; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Theorie
    Umfang: XXIII, 66 S, Ill
  16. Virtuelle Servicekooperationen in der Investitionsgüterindustrie
    ein Referenzmodell für das Management von kooperativen industriellen Dienstleistungen
    Erschienen: 2003

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 238566
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Diss. ETH ; 15624
    Auflage/Ausgabe: [Elektronische Ressource]
    Schlagworte: Investitionsgüterindustrie; Chemieindustrie; Maschinenbau; Lieferantenmanagement; Dienstleistungsmarketing; Unternehmenskooperation
    Umfang: 191 S. = 19177 KB (Abstract : 222 KB), Ill
    Bemerkung(en):

    Zsfassung in engl. und japan. Sprache

    Auch als Buchhandelsausg. u.d.T.: Hartel, Ingo: Virtuelle Servicekooperationen Management von Dienstleistungen der Investitionsgüterindustrie

    Zürich, Eidgenössische Techn. Univ., Diss., 2003

  17. Compliance-abhängige Dienstleistungen
    Konzeption und Anwendung am Beispiel der Gesundheitsleistung
    Erschienen: 2001
    Verlag:  FGM-Verl., München

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2001 A 26803
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    2001 U 6055
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 230359
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 393449157X
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QX 740
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 57
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Beziehungsmarketing; Normbefolgung; Gesundheitswesen; Gesundheitsvorsorge; Theorie; Deutschland; Kundenintegration
    Umfang: XXXIV, 201 S, Ill
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss, 2001 u.d.T.: Dullinger, Florian : Compliance-abhängige Dienstleistungen : Analyse der Leistungsanatomie ; Steuerungsansätze und Handlungsempfehlungen ; Illustration am Bereich der Gesundheitsleistungen

  18. Marketing für Anlageberatung
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Frankfurt am Main

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 799 (7)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing ; Nr. 7
    Schlagworte: Anlageberatung; Dienstleistungsmarketing; Bankmarketing; Neue Institutionenökonomik; Prinzipal-Agent-Theorie; Theorie
    Umfang: 65 Bl, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 57 - 63

  19. Multi-Channel-Management
    Konzepte, Techniken und Fallbeispiele aus dem Retailbereich der Finanzdienstleistungsbranche
    Erschienen: 2003

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.r.0606
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 2003 A 2435
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    2003 U 3559
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 238441
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 239126
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Weitere Identifier:
    2806
    RVK Klassifikation: QK 370
    Schlagworte: Finanzdienstleistung; Marketingmanagement; Beziehungsmarketing; Vertriebsweg; Bankmarketing; Dienstleistungsmarketing
    Umfang: XVI, 224 S, Ill., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    St. Gallen, Univ., Diss., 2003

  20. Management unternehmensübergreifender Markensysteme innerhalb virtueller Dienstleistungsunternehmen am Beispiel Luftverkehr
    Erschienen: 2003

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 2003 A 2437
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    2003 U 3549
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 238438
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 239409
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Weitere Identifier:
    2817
    RVK Klassifikation: QQ 800
    Schlagworte: Markenführung; Dienstleistungsmarketing; Virtuelle Organisation; Unternehmensnetzwerk; Multinationales Unternehmen; Fluggesellschaft
    Umfang: XV, 341 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    St. Gallen, Univ., Diss., 2003

  21. Erfolgsfaktoren von Investmentfonds aus Nachfragersicht
    Erschienen: 2002
    Verlag:  IMU, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 230494
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332766
    Schriftenreihe: Reihe: Management Know-How ; M69
    Schlagworte: Investmentfonds; Dienstleistungsmarketing; Marketingmanagement; Konsumentenverhalten; Deutschland
    Umfang: 39 Bl, graph. Darst
  22. Direktmarketing für Dienstleistungen
    Entwicklungen, Probleme, Tendenzen
    Autor*in: Hilke, Wolfgang
    Erschienen: [1987]
    Verlag:  Nordwestdt. Klassenlotterie, Hamburg

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 166877
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Direktmarketing
    Umfang: 38 Bl. : graph. Darst
  23. Forumsbeiträge zum Dienstleistungsmarketing
    Autor*in: Giesel, Klaus
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Ruhr-Univ., Bochum

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 2534
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    44 SB 68-43
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 162828
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    1989 B 146
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 43
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Deutschland
    Umfang: 75 S. : graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Enth. 3 Beitr.

  24. Konzeptionelle Grundlagen des integrativen Dienstleistungsmarketing
    Erschienen: 1993

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 189460
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: WHU-Forschungspapier ; 23
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Theorie; Entscheidung
    Umfang: 107 S., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Kopie

  25. Grundzüge einer verhaltensorientierten Preistheorie im Dienstleistungsmarketing
    Erschienen: 1993

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 183400
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: WHU-Forschungspapier ; 16
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Preis; Konsumentenverhalten; Sozialpsychologie; Theorie
    Umfang: 111 Bl., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 96 - 111