Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 77.
-
Forumsbeiträge zum Dienstleistungsmarketing
-
Energiewirtschaftliches Kapazitätsmanagement aus dienstleistungsorientierter Perspektive
-
Yield Management als spezielle Ausgestaltung des GAP-Modells des Kapazitätsmanagement
-
Die Bedeutung von Informationen, Garantien und Reputation bei integrativer Leistungserstellung
-
Dienstleistungsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen
neun Fachartikel und 18 ausführliche Praxisbeispiele erfolgreicher Unternehmen ; Marketing-Mix, Kostensteuerung, Qualitätsmanagement, Organisation -
Qualitätsstandards und Qualitätsgarantien als Bestandteil der Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsanbietern
Grundlagen und Fallbeispiele -
Die Arbeitsverwaltung als Personaldienstleister
Ergebnisse und Analysen zum Dienstleistungsmarketing der Arbeitsverwaltung -
eServices-Marketing
Grundlagen und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing von eServices -
ÖPNV im ländlichen Raum
Reaktionen auf Angebotsverbesserung und Marketing ; das Beispiel der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Kelheim -
Leistungsbündelung bei Verkehrsdienstleistungen
eine Analyse des Klassenkonzeptes der Deutschen Bahn AG -
Kriterien erfolgreicher Service-Angebote im Kraftfahrzeuggewerbe
-
Indirekte Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
dargestellt am Beispiel von Patienteneltern-Krankenhausbeziehungen -
Erfolgsfaktoren für das Marketing von F&E-Dienstleistern
-
E-Service-Support im Maschinen- und Anlagenbau
-
Annäherung an das Phänomen der compliance und seine Implikationen für das Marketing
-
Virtuelle Servicekooperationen in der Investitionsgüterindustrie
ein Referenzmodell für das Management von kooperativen industriellen Dienstleistungen -
Compliance-abhängige Dienstleistungen
Konzeption und Anwendung am Beispiel der Gesundheitsleistung -
Marketing für Anlageberatung
-
Multi-Channel-Management
Konzepte, Techniken und Fallbeispiele aus dem Retailbereich der Finanzdienstleistungsbranche -
Management unternehmensübergreifender Markensysteme innerhalb virtueller Dienstleistungsunternehmen am Beispiel Luftverkehr
-
Erfolgsfaktoren von Investmentfonds aus Nachfragersicht
-
Direktmarketing für Dienstleistungen
Entwicklungen, Probleme, Tendenzen -
Forumsbeiträge zum Dienstleistungsmarketing
-
Konzeptionelle Grundlagen des integrativen Dienstleistungsmarketing
-
Grundzüge einer verhaltensorientierten Preistheorie im Dienstleistungsmarketing