Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. L' intangibilité d' une offre globale de services
    conceptualisation, opérationalisation, variables d' influence et impact sur le niveau de risque perçu
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ. Catholique de Louvain, Louvain-la-Neuve

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A08-4561
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Université Catholique de Louvain, Faculté des Sciences Économiques, Sociales et Politiques ; N.S., 469
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Internationales Marketing; Markenartikel; Konsumentenverhalten; Risikopräferenz; Befragung
    Umfang: VIII, 342 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Louvain-la-Neuve, Univ., Diss., 2005