Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Methoden zur Ermittlung von Profilierungsinstrumenten und -massnahmen für Dienstleistungen
    Autor*in: Reimer, Anja
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marketing u. Unternehmensführung, Bern

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 241460
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing und Unternehmungsführung der Universität Bern ; 37
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Kundenanalyse; Marktforschung; Dienstleistungsmarketing; Marketingmanagement
    Umfang: 29 Bl, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 28 - 29