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  1. Die Bedeutung von Informationen, Garantien und Reputation bei integrativer Leistungserstellung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Fernuniv., Hagen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3496-1461
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:H143:-365:2004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 691 (365)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    04-8762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    N vwl 001 SA 0562-365
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Fernuniversität in Hagen ; 365
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Informationsverhalten; Garantie; Firmenimage; Dienstleistung; Asymmetrische Information; Theorie
    Umfang: 70 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 64 - 70

  2. Die Bedeutung von Informationen, Garantien und Reputation bei integrativer Leistungserstellung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Fernuniv., Hagen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3496-1461
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:H143:-365:2004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 691 (365)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    sta 2.80/d49-365
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    04-8762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    N vwl 001 SA 0562-365
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    MV 1485
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen ; 365
    Schlagworte: Dienstleistungsmarketing; Informationsverhalten; Garantie; Firmenimage; Dienstleistung; Asymmetrische Information; Theorie
    Umfang: 70 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 64 - 70