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  1. Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen
    dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
    2000/153 4°
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 215004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; Nr. 123
    Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; Nr. 1
    Schlagworte: Verkehrssektor; Dienstleistungsmarketing; Marketingmanagement; Theorie; Deutschland
    Umfang: II, 70 S, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 61 - 70

  2. Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich
    dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG
    Autor*in: Perrey, Jesko
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
    1999/136 4°
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 215019
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; Nr. 124
    Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; Nr. 2
    Schlagworte: Schienenpersonenverkehr; Dienstleistungsmarketing; Marktsegmentierung; Conjoint-Analyse; Deutschland
    Umfang: 74 S, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 69 - 74