Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 201 bis 225 von 272.

  1. Dialogue, dialectic, and conversation
    a social perspective on the function of writing
    Autor*in: Clark, Gregory
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Southern Illinois Univ. Press, Carbondale u.a.

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0809315793
    RVK Klassifikation: EC 2100
    Schriftenreihe: Studies in writing & rhetoric
    Schlagworte: Art d'écrire - Aspect social; Dialogue; Esthétique de la réception; Gesellschaft; Authorship; Dialogue; Reader response criticism; College; Schreiben; Aufsatz; Literaturpsychologie; Literaturunterricht; Literatur; Rezeption; Interaktion
    Umfang: XIX, 93 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [87] - 93

  2. Reading-to-write
    exploring a cognitive and social process
    Beteiligt: Flower, Linda
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Oxford University Press, New York ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    This theoretical work focuses on the processes of reading (when one's purpose is to create a text of one's own) and writing (which includes a response to the work of others). mehr

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe

     

    This theoretical work focuses on the processes of reading (when one's purpose is to create a text of one's own) and writing (which includes a response to the work of others).

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Flower, Linda
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1423764218; 9781423764212; 1602566046; 9781602566040
    RVK Klassifikation: HD 204 ; HD 205 ; HD 206
    Schriftenreihe: Social and cognitive studies in writing and literacy
    Schlagworte: Aufsatz; Englischunterricht; Interpretation; College; Lektüre; Literatur
    Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 269 pages), Illustrations
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 253-261) and index

  3. Approaches to teaching Keats's poetry
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Modern Language Assoc. of America, New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0873525434; 0873525442
    RVK Klassifikation: HL 3305
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 35.
    Schlagworte: Gedichten; Literatuuronderwijs; Lyrik; Hochschuldidaktik; Lyrik; Versdichtung; College; Literaturunterricht; Bibliografie; Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: Keats, John <1795-1821>; Keats, John <1795-1821>; Keats, John (1795-1821)
    Umfang: XI, 161 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [139] - 154. - Diskogr. S. 155

  4. Approaches to teaching Eliot's Middlemarch
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Modern Language Assoc. of Amerika, New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0873525337; 0873525345
    RVK Klassifikation: HL 2745
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 30
    Schlagworte: Literatuuronderwijs; Middlemarch (Eliot); Englischunterricht; College
    Weitere Schlagworte: Eliot, George (1819-1880) / Middlemarch; Eliot, George <1819-1880> - Étude et enseignement; Eliot, George <1819-1880>: Middlemarch; Eliot, George <1819-1880>; Eliot, George (1819-1880): Middlemarch
    Umfang: VI, 187 S., Ill.
  5. Approaches to teaching Shelley's Frankenstein
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Modern Language Assoc. of America, New York

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  6. Reading-to-write
    exploring a cognitive and social process
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Oxford Univ. Press, New York u.a.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 019506190X
    RVK Klassifikation: HD 204
    Schriftenreihe: Social and cognitive studies in writing and literacy
    Schlagworte: Retorica; Englisch; Gesellschaft; Rhetorik; Cognition; English language; Reading (Higher education); Report writing; Literatur; Englischunterricht; College; Lektüre; Aufsatz; Interpretation
    Umfang: IX, 269 S.
  7. Approaches to teaching the metaphysical poets
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Modern Language Assoc. of America, New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0873525299; 0873525302
    RVK Klassifikation: HI 1198
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 28
    Schlagworte: Engels; Gedichten; Literatuuronderwijs; Metaphysical poets; Englisch; Lyrik; English poetry; English poetry; Metaphysics in literature; Metaphysics in literature; Literaturunterricht; Metaphysical poets; College; Englischunterricht
    Umfang: XII, 177 S.
  8. Approaches to teaching Coleridge's poetry and prose
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Modern Language Assoc. of America, New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0873525493; 0873527003
    RVK Klassifikation: HL 2465
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 38
    Schlagworte: Gedichten; Literatuuronderwijs; Proza; Lyrik; College; Literaturunterricht; Englischunterricht
    Weitere Schlagworte: Coleridge, Samuel Taylor <1772-1834>; Coleridge, Samuel Taylor (1772-1834)
    Umfang: VIII, 184 S., graph. Darst.
  9. Der englisch Public School-Roman im 20. Jahrhundert
    Autor*in: Kampe, Klaus
    Erschienen: 1976

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Schlagworte: College <Motiv>; Roman; Englisch; Campus <Motiv>; Public School <Motiv>
    Umfang: 341 S.
    Bemerkung(en):

    Hannover, Techn. Univ., Diss., 1976

  10. The American college novel
    an annotated bibliography
    Autor*in: Kramer, John E.
    Erschienen: 1981
    Verlag:  Garland, New York u.a.

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0824093658
    RVK Klassifikation: HD 117
    Schriftenreihe: Garland reference library of the humanities. 253.
    Schlagworte: Amerikaans; Hoger onderwijs; Romans; College stories, American; Universities and colleges in literature; College; Roman; Universität <Motiv>; Universität; Literatur
    Umfang: XV, 286 S.
  11. Literature and the American college
    essays in defense of the humanities
    Autor*in: Babbitt, Irving
    Erschienen: 1972
    Verlag:  Kelley, Clifton

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 067803561X
    RVK Klassifikation: DM 3002 ; HU 3087
    Auflage/Ausgabe: Reissued, [Nachdr. der Ausg.] Boston 1908
    Schriftenreihe: Houghton Mifflin reprint editions
    Schlagworte: Éducation humaniste - États-Unis; Education, Humanistic; Geisteswissenschaften; College; Literaturunterricht
    Umfang: 262 S.
  12. Ethical Issues in College Writing
    Autor*in: Schilb, John L.
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang Inc., New York ; Peter Lang International Academic Publishers, Bern

    Ethical Issues in College Writing is the first systematic, book-length exploration of ethics in college writing. It includes essays by many of the most respected scholars in the field. The book should be of interest to writing teachers at... mehr

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe

     

    Ethical Issues in College Writing is the first systematic, book-length exploration of ethics in college writing. It includes essays by many of the most respected scholars in the field. The book should be of interest to writing teachers at universities, colleges, community colleges, and technical colleges across the country.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gale, Fredric G.; Sipiora, Phillip; Kinneavy, James L.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781453916117
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed.
    Schriftenreihe: Studies in Composition and Rhetoric ; 1
    Schlagworte: College; Englischunterricht; Textproduktion; Ethik
    Umfang: 1 Online-Ressource
  13. The great good place?
    a collection of essays on American and British college mystery novels
    Beteiligt: Nover, Peter (Herausgeber)
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.776.57
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    L/A G 32 1
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    F 2000/0370
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nover, Peter (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631346190; 0820443247
    RVK Klassifikation: HR 1801 ; HG 670
    Schlagworte: Englisch; Kriminalroman; College <Motiv>
    Umfang: XIII, 224 Seiten, 21 cm
  14. Ethical issues in college writing
    Beteiligt: Gale, Fredric G. (Hrsg.); Sipiora, Phillip (Hrsg.); Kinneavy, James L. (Hrsg.); Bleich, David (Mitarb.); Winterowd, W. Ross (Mitarb.); Comas, James (Mitarb.); Olson, Gary A. (Mitarb.); Gabin, Rosalind J. (Mitarb.); Welch, Kathleen E. (Mitarb.); Swearingen, C. Jan (Mitarb.); Baumlin, James S. (Mitarb.); Jensen, George H. (Mitarb.); Massey, Lance (Mitarb.); Erben, David L (Mitarb.); Erben, Kelli (Mitarb.)
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.084.65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gale, Fredric G. (Hrsg.); Sipiora, Phillip (Hrsg.); Kinneavy, James L. (Hrsg.); Bleich, David (Mitarb.); Winterowd, W. Ross (Mitarb.); Comas, James (Mitarb.); Olson, Gary A. (Mitarb.); Gabin, Rosalind J. (Mitarb.); Welch, Kathleen E. (Mitarb.); Swearingen, C. Jan (Mitarb.); Baumlin, James S. (Mitarb.); Jensen, George H. (Mitarb.); Massey, Lance (Mitarb.); Erben, David L (Mitarb.); Erben, Kelli (Mitarb.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0820430722
    Schriftenreihe: Studies in composition and rhetoric ; Vol. 1
    Schlagworte: College; Englischunterricht; Textproduktion; Ethik
    Umfang: XIX, 249 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  15. Integrating multilingual students into college classrooms
    practical advice for faculty
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Multilingual Matters, Bristol [u.a.] ; [ProQuest], [Ann Arbor, Michigan]

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wiant, Fredel M.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781847698216
    RVK Klassifikation: ES 844 ; ES 862 ; AL 17900
    Schlagworte: College; Unterricht; Ausländischer Student; Mehrsprachigkeit; Fremdsprache; Sprachfertigkeit; Integration; Förderung; Studienerfolg
    Umfang: viii, 174 p.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  16. Colleges, code, and copyright
    the impact of digital networks and technological controls on copyright and the dissemination of knowledge in higher education ; [Conference proceedings, June10 - 11, 2004, Adelphi, Maryland]
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Association of College and Research Libraries, Chicago

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude / USA-Bibliothek
    346.730482 COL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0838983227
    Schriftenreihe: Publications in librarianship ; 57
    Schlagworte: College; Wissenschaftliche Literatur; Urheberrecht
    Umfang: VII, 201 S.
  17. Campus life in the movies
    a critical survey from the silent era to the present
    Erschienen: 2008
    Verlag:  McFarland, Jefferson, NC [u.a.]

    "This book explores themes of college life in 680 live-action, theatrically released, feature-length films set in the U.S. and released between 1915 and 2006, evaluating how these movies both reflected and distorted the reality of undergraduate... mehr

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    88.695.91
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude / USA-Bibliothek
    791.4363557 CON
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "This book explores themes of college life in 680 live-action, theatrically released, feature-length films set in the U.S. and released between 1915 and 2006, evaluating how these movies both reflected and distorted the reality of undergraduate life"--Provided by publisher

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780786439843
    Schlagworte: Film; College <Motiv>
    Umfang: VII, 224 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 214 - 216

  18. The evolution of college English
    literacy studies from the Puritans to the Postmoderns
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Univ. of Pittsburgh Press, Pittsburgh, Pa.

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude / USA-Bibliothek
    428.0071173 MIL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780822961161; 0822961164
    Schriftenreihe: Pittsburgh series in composition, literacy, and culture
    Schlagworte: Hochschule; Anglistik; College; Englischunterricht
    Umfang: X, 331 S., 24x16x2 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 281 - 315

  19. A group of their own
    college writing courses and American women writers, 1880-1940
    Erschienen: 2001
    Verlag:  State Univ. of New York Press, Albany, NY

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude / USA-Bibliothek
    810.9928709034 ADA
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 079144936X; 0791449351
    Schlagworte: Schriftstellerin; College; Kreatives Schreiben; Unterricht
    Umfang: XIX, 220 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 187-204

  20. The American college and the culture of aspiration, 1915-1940
    Erschienen: 1987
    Verlag:  Cornell Univ. Press, Ithaca [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    GA 639.22
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0801494982; 0801418844
    RVK Klassifikation: DV 2850 ; MS 7375
    Auflage/Ausgabe: 1. pb. ed.
    Schlagworte: College; Motivation
    Umfang: 281 S.
  21. Issues and trends in language and literature teaching for Nigerian colleges
    Beteiligt: Gogura, S. M. (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Paraclete Publ., Yola

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.759.60
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gogura, S. M. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783515772
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: College; Sprachunterricht; Literaturunterricht
    Umfang: 175 S.
  22. Approaches to teaching Eliot's Middlemarch
    Beteiligt: Blake, Kathleen (Hrsg.)
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Mod. Lang. Assoc. of Am. (MLA), New York

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    19 Eli 77.8
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blake, Kathleen (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: HL 2745
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 30
    Schlagworte: Englischunterricht; College
    Weitere Schlagworte: Eliot, George (1819-1880): Middlemarch
    Umfang: VI, 187 S.
  23. The American college novel
    an annotated bibliography
    Autor*in: Kramer, John E.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Scarecrow, Lanham, Ma. [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    13/HU 1819 K89 (2)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hamm, Ron
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0810849577
    RVK Klassifikation: HD 117 ; HU 1819
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Roman; College <Motiv>
    Umfang: XIV, 405 S.
  24. Approaches to teaching the metaphysical poets
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Modern Language Assoc. of America, New York

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0873525299; 0873525302
    RVK Klassifikation: HI 1198
    Auflage/Ausgabe: 3. print.
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 28
    Schlagworte: Literaturunterricht; Englischunterricht; Metaphysical poets; College
    Umfang: XII, 177 S.
  25. Margins in the classroom
    teaching literature
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Univ. of Minnesota Press, Minneapolis [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0816623201
    RVK Klassifikation: EC 1070
    Schriftenreihe: Pedagogy and cultural practice ; 2
    Schlagworte: Literatur; Philosophie; Criticism; Literature; Literature; Literaturunterricht; College
    Umfang: XII, 213 S., graph. Darst.