Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Competition with Identity Driven Entry
    A Principal Multi-Agent Model on the Success of Mergers and Acquisitions
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658101466; 3658101466
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2015
    Schriftenreihe: Management, Organisation und ökonomische Analyse
    Schlagworte: Mergers and Acquisitions; Zwischenbetriebliche Integration; Arbeitnehmer; Motivation; Persönlichkeitspsychologie; Unternehmenskultur; Agency-Theorie; Spieltheorie; Business enterprises; Experimental economics; Strategic planning; Leadership; Corporate Finance; Experimental Economics; Business Strategy and Leadership
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 149 Seiten), 7 illus.