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  1. Create your own 3D games like pros with Blender Game Engine 2.76
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Éditions Graziel, Graulhet

    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 181+2
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 181
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9791093846019
    Schriftenreihe: Do & understand
    Schlagworte: Programmierung; Blender 2.7; Computerspiel
    Umfang: 354 Seiten, Illustrationen ; Diagramme
    Bemerkung(en):

    auf dem Umschlag ist die falsche ISBN 978-10-93846-00-2 abgedruckt

  2. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  mitp, Frechen

    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    TZA2 Schu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2016/931
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6596
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6661
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    18 = Interner Gebrauch/18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
  3. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958453630
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Programmierung; Unity 5; Blender 2.7; Unity <Spiel-Engine>; Blender <Programm>; Entwicklung; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 1 Online-Ressource (340 Seiten), Illustrationen, Diagramme (überwiegend farbig)
  4. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958453630
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Programmierung; Unity 5; Blender 2.7; Unity <Spiel-Engine>; Blender <Programm>; Entwicklung; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 1 Online-Ressource (340 Seiten), Illustrationen, Diagramme (überwiegend farbig)
  5. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  MITP, Frechen

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Blender 2.7; Computerspiel; Unity 5; Blender <Programm>; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Entwicklung
    Weitere Schlagworte: Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 364 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  6. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  7. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
  8. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  MITP, Frechen

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Blender 2.7; Computerspiel; Unity 5; Blender <Programm>; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Entwicklung
    Weitere Schlagworte: Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 364 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  9. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Zugang:
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958453630
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Unity <Spiel-Engine>; Blender <Programm>; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Umfang: 1 Online-Ressource (340 Seiten), Illustrationen
  10. Unity-Workshop - Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Spiele-Welten mit Unity, MakeHuman und Blender erstellen Praxisnahe Unity-Anleitung komplett in Farbe für ein ansprechendes Quest-Spiel Landschaften entwerfen und Kreaturen zum Leben erwecken mithilfe von Blender und MakeHuman Alle Projektdateien... mehr

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Spiele-Welten mit Unity, MakeHuman und Blender erstellen Praxisnahe Unity-Anleitung komplett in Farbe für ein ansprechendes Quest-Spiel Landschaften entwerfen und Kreaturen zum Leben erwecken mithilfe von Blender und MakeHuman Alle Projektdateien auch zum Download Mit Unity können Sie eigene Spiele entwickeln und in Verbindung mit Blender und MakeHuman in fremde Welten eintauchen. Alle Programme sind kostenlos verfügbar. Hans-Georg Schumann beschreibt in fünf Kapiteln, wie man ohne Vorkenntnisse in Unity eine Spielwelt mit Spielfiguren entwirft. Mit MakeHuman erstellen, verfeinern und animieren Sie einen individuellen Player und mit Blender formen Sie eine Kreatur als Gegenspieler. In Unity gestalten Sie Landschaften mit Bäumen und Wasser und passen alles in Ihr Spiel ein. Schritt für Schritt erhält Ihr Player die Fähigkeit, Spiel-Aufgaben zu erfüllen, sodass Sie am Ende ein komplettes Quest-Game entwickelt haben. Zum Download auf der Verlagswebsite: Alle Projektdateien zum Workshop Aus dem Inhalt: Projekt »Atmo-Sphere«: Einstieg in Unity, Spielfeld und Spielfigur, Material und Farbe, Klassen und Methoden, Kameraführung Projekt »Human Player«: Einstieg in MakeHuman, Gesicht und Kleidung, Export und Import, Player-Animation, Maussteuerung Projekt »Simple Creature«: Einstieg in Blender, Würfel und Kugel modellieren, Kopf und Beine, Texturierung, Aufbau eines Skeletts, Skinning und Posing, Navigationssystem Projekt »Landscape«: Gelände gestalten, Vegetation, Wind und See, Unterwasser-Element, Trigger-Methode Projekt »Little Quest«: Von der Idee zum Plan, GUI-Element, Am Wasserloch, Biest-Sektor, Gatter-Animation, Gate-Switch-Scripting, Happy End? Anhang mit Installationshilfen zu Unity, MakeHuman und Blender Crashkurs C# Über den Autor: Hans-Georg Schumann war Informatik- und Mathematiklehrer. Er ist Fachbuchautor und hat u.a. das Buch »Spiele programmieren mit Unity für Kids« geschrieben.

     

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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958453623
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1st edition
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Unity <Spiel-Engine>; Blender <Programm>; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Umfang: 1 Online-Ressource (340 pages)
  11. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ST 324 S392
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    RVK Klassifikation: ST 324
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Unity <Spiel-Engine>; Blender <Programm>; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen; Diagramme, 24 cm
  12. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958453623
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Weitere Schlagworte: Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen
  13. Create your own 3D games like pros with Blender Game Engine 2.76
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Éditions Graziel, Graulhet

    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9791093846019
    Schriftenreihe: Do & understand
    Schlagworte: Blender 2.7; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: 354 Seiten, Illustrationen ; Diagramme
    Bemerkung(en):

    auf dem Umschlag ist die falsche ISBN 978-10-93846-00-2 abgedruckt