Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
1988
Bildungshilfe
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Habte, Aklilu
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
1988
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Education in Sub-Saharan Africa
policies for adjustment, revitalization, and expansion
Beteiligt:
Habte, Aklilu
(Hrsg.)
Erschienen:
1988
Verlag: The World Bank, Washington, DC
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Berlin: Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
Standort:
Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
Fernleihe:
keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
Frankfurt/Main: DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
Standort:
DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
Fernleihe:
keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
Freiburg/Breisgau: Arnold-Bergstraesser-Institut für kulturwissenschaftliche Forschung, Bibliothek
Standort:
Arnold-Bergstraesser-Institut für kulturwissenschaftliche Forschung, Bibliothek
Signatur:
Frei 119: Z-III-f-0087
Fernleihe:
keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
Freiburg/Breisgau: Universitätsbibliothek Freiburg
Standort:
Universitätsbibliothek Freiburg
Signatur:
TX 89/1130
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Hamburg: German Institute for Global and Area Studies, Bibliothek
Standort:
German Institute for Global and Area Studies, Bibliothek
Signatur:
A 37 ED
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Standort:
Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Signatur:
89-2662
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort:
Institut für Bildungswissenschaft der Universität, Bibliothek
Signatur:
Htd 88.1
Fernleihe:
keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
Kiel: ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
Standort:
ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
Signatur:
C 157188
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Stuttgart: Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
Standort:
Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
Signatur:
8/977
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Habte, Aklilu
(Hrsg.)
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
082130996X
Auflage/Ausgabe:
1. print.
Schriftenreihe:
World Bank Policy Study
Schlagworte:
Bildungsökonomik
;
Berufsbildung
;
Zentralafrika
;
Bildung
;
Erziehung
;
Bildungsökonomie
;
Bildungsplanung
;
Bildungspolitik
;
Grundschule
;
Schulbildung
;
Sekundarstufe
;
Ausbildung
;
Bildungshilfe
;
Entwicklungshilfe
;
Hochschule
;
Einschulung
;
Afrika
Weitere Schlagworte:
Array
;
Array
Umfang:
XII, 185 S., Kt.
Bemerkung(en):
Bibliography: p. 113-118