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  1. Das Erleben virtueller Welten
    Involvierung, Immersion und Engagement in Computerspielen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LZ300 P626(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LZ300 P626(2)
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
    TZAS 34(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    KNZ1796(2)
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783864881084
    Auflage/Ausgabe: 2., korr. Aufl., Paperback
    Schriftenreihe: Game studies
    Schlagworte: Soziale Wirklichkeit; Virtuelle Realität; Beteiligtsein; Immersion <Virtuelle Realität>; Psychologie; Computerspiel
    Umfang: 178 Seiten, Illustrationen
  2. Das Erleben virtueller Welten
    Involvierung, Immersion und Engagement in Computerspielen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  vwh Verlag Werner Hülsbach, Glückstadt

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783864881084
    Weitere Identifier:
    9783864881084
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; SU 500
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 2., korrigierte Auflage
    Schriftenreihe: Game studies
    Schlagworte: Psychologie; Beteiligtsein; Computerspiel; Soziale Wirklichkeit; Immersion <Virtuelle Realität>; Virtuelle Realität
    Weitere Schlagworte: Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Computerspiele; Computerspielforschung; Flow; Game Studies; Immersion; Involvierung; Nintendo Wii
    Umfang: 178 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 15 cm
  3. Das Erleben virtueller Welten
    Involvierung, Immersion und Engagement in Computerspielen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

  4. Das Erleben virtueller Welten
    Involvierung, Immersion und Engagement in Computerspielen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  vwh Verlag Werner Hülsbach, Glückstadt

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783864881084
    Weitere Identifier:
    9783864881084
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; SU 500
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 2., korrigierte Auflage
    Schriftenreihe: Game studies
    Schlagworte: Psychologie; Beteiligtsein; Computerspiel; Soziale Wirklichkeit; Immersion <Virtuelle Realität>; Virtuelle Realität
    Weitere Schlagworte: Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Computerspiele; Computerspielforschung; Flow; Game Studies; Immersion; Involvierung; Nintendo Wii
    Umfang: 178 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 15 cm
  5. <<Das>> Erleben virtueller Welten
    Involvierung, Immersion und Engagement in Computerspielen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881084
    Auflage/Ausgabe: 2., korr. Aufl., Paperback
    Schriftenreihe: Game studies
    Schlagworte: Computerspiel; Virtuelle Realität; Soziale Wirklichkeit; Beteiligtsein; Computerspiel; Immersion <Virtuelle Realität>; Psychologie
    Umfang: 178 Seiten, Illustrationen
  6. Das Erleben virtueller Welten
    Involvierung, Immersion und Engagement in Computerspielen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    AP 15963 P626 (2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2018/1692
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
    EDV 4160 /25(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Schleswig-Holsteinische Landesbibliothek
    118 A 206
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    AP 15963 P626(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Kah 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3864881080; 9783864881084
    Weitere Identifier:
    9783864881084
    RVK Klassifikation: SU 500 ; AP 18200 ; AP 15963
    DDC Klassifikation: 300#DNB
    Auflage/Ausgabe: 2., korr. Aufl., Paperback
    Schriftenreihe: Game studies
    Schlagworte: Computerspiel; Virtuelle Realität; Soziale Wirklichkeit; Beteiligtsein; ; Computerspiel; Immersion <Virtuelle Realität>; Psychologie;
    Umfang: 178 Seiten, Illustrationen, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 151-164

    Zugl. stark überarb. Version: Chemnitz, Techn. Univ., Masterarbeit, 2009