Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Attribution theory
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Pintrich, Paul R.
(1)
Schunk, Dale H.
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2002
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Motivation in education
theory, research, and applications
Autor*in:
Pintrich, Paul R.
;
Schunk, Dale H.
Erschienen:
2002
Verlag: Merrill, Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
Standort:
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
Signatur:
E 2002/535
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Chemnitz: Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
Standort:
Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Erfurt: Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
Standort:
Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
Signatur:
CX 3500 P659 M9(2)
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Freiburg/Breisgau: Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
Standort:
Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
Signatur:
CX 3500 P659
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Kiel: Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
Standort:
Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
Signatur:
pfp
Fernleihe:
keine Fernleihe
Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
Standort:
Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
Signatur:
Psy 815.046
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Mannheim: Universitätsbibliothek Mannheim
Standort:
Universitätsbibliothek Mannheim
Signatur:
500 CP 5300 P659(2)
Fernleihe:
keine Fernleihe
Oldenburg: Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
Standort:
Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
Signatur:
pae 260.3 CL 2528,2
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Ulm: Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
Standort:
Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
Signatur:
BF 503/2002 P
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
0130160091
Weitere Identifier:
9780130160096
RVK Klassifikation:
CX 3500
;
CP 5300
Auflage/Ausgabe:
2. ed.
Schlagworte:
Motivation in education
;
Motivation (Psychology)
;
Bildungsforschung
;
Schulische Motivation
;
Motivation
;
Bildungsanforderungen der Gesellschaft
;
Bildungssoziologie
;
Kognition
;
Soziale Werte
;
Leistung (psychologisch)
;
Leistungsniveau
;
Bildungsanforderungen der Berufswelt
;
Bildungsanforderungen der Hochschule
;
Schulsystem
;
Soziokultureller Vergleich
;
Selbstbild
;
Selbststeuerung
;
Geschlechtsunterschied
;
Verhaltensforschung
;
Gruppenpsychologie
;
Lehrer und Lehrerinnen
;
Schüler und Schülerinnen
;
Lehrer
;
Schulklima
;
Gleichaltrige
;
Schule
;
Schule
;
Goal orientation
;
Zielstrebigkeit
;
Instrinsische Motivation
;
Epectancy-value motivation
;
Social motivation
;
Schulkultur
;
Attribution theory
;
Interest
Umfang:
XIX, 460 S., graph. Darst.
Bemerkung(en):
Literaturangaben S. 410 - 444