Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
    Autor*in: Kaftanski, Rene
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Diplom.de, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783838635132
    Weitere Identifier:
    9783838635132
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Marketingkonzept; Anzeigenblatt; Online-Katalog; Suchmaschine; Wettbewerbsvorteil; Literarische Agentur; Recherche; Ladenpreis; Internet; Exemplar
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; verlag;anzeigenblatt;multimedia;printmedien;marketing; (VLB-WN)1785
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Diplomarbeit, Universität Hamburg, 1995