Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Development of the Generation 50plus
    Effects on retail marketing
    Autor*in: Klebl, Kristin
    Erschienen: 2012
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639401516
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: neue Ausg.
    Schlagworte: Älterer Mensch; Zielgruppe; Marketing; Marketing; Alter
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; demografischer Wandel; Seniors; Seniorenmarketing; Senior Marketing; Veränderung Werte; Change Value; Target Group; Demografic Change; (VLB-WN)1726: HC%2FFrauen-+und+Geschlechterforschung; (VLB-FS)Senior; (VLB-FS)Werte; retail; Handel; Senioren; Zielgruppen; Generation 45 plus; Generation 50 plus; Generation 55 plus; Generation 60 plus
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten