Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
reader-response
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Fischer, Tom
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2018
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
[Datum]
Lehrstellen
Ein rezeptionsästhetischer Ansatz zur Interpretation der Fabeln Lessings
Autor*in:
Fischer, Tom
Erschienen:
2018
Verlag: Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, Dresden ; Technische Universität Dresden
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Verlag
(kostenfrei)
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Online
Weitere Identifier:
urn:
urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-234873
RVK Klassifikation:
GI 6103
Weitere Schlagworte:
Aufklärung
;
Literatur
;
Literaturwissenschaft
;
Fabeldichtung
;
Fabeln
;
Fabelbuch
;
Gotthold Ephraim Lessing
;
Leerstelle
;
Leerstellen
;
Wolfgang Iser
;
Rezeptionsästhetik
;
Fabeldichtung
;
Aufklärung
;
Konstanzer Schule
;
Gotthold Ephraim Lessing
;
Wolfgang Iser
;
fables
;
reader-response criticism
;
reader-response
;
criticism
Umfang:
Online-Ressource