Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Wenn der Computer zum Künstler wird
    Wie Big Data und KI die Musik-, Literatur-, Kunst- und Entertainmentbranche revolutionieren
    Erschienen: 2020
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783962672348
    Weitere Identifier:
    9783962672348
    Schlagworte: Künstliche Intelligenz; Kunst; Literatur; Musik; Big Data; Computer; Industrie 4.0
    Weitere Schlagworte: Thelen, Frank (1975-); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)POL028000; Wenn der Computer zum Künstler wird; neuerscheinung 2020; neuerscheinung buch 2020; buch bestseller 2020; redline; redline verlag buch; redline verlag buch liegmal; mathias hansen; mathias liegmal; digitalisierung; digitalisierung 4.0; digitalisierung strategie; digitalisierung arbeitswelt; digitalisierung kunst; künstliche intelligenz; künstliche intelligenz programmieren; künstliche intelligenz film; künstliche intelligenz robotik; künstliche intelligenz roboter; künstliche intelligenz bücher; roboter; roboter staubsauger; roboterstaubsauger; roboter spielzeug; roboter für kinder; roboter roboter; roboter programmieren; roboter ferngesteuert; algorithmus; algorithms and data structures; algorithms introduction; algorithmus programmieren; blockbuster; blockbuster 2019; blockbuster 2018; blockbuster filme; kunst; kunst bilder; kunst gemälde; kunst bücher; kunst verkaufen; kunst ideen; künstler; künstler buch; künstler werden; Ki kunst; Künstliche Intelligenz Kunst; musik; musik 2019; musik musik; musikmusik; musik zum lernen; musik charts; musik app; musik streamen; musik filme; musiktheorie; musik studio; musik machen; musik produzieren; musik buch; musik lernen; musik neuheiten; entertainment; entertainment tv; e entertainment; entertainmentbranche; Kreativbranche; kreativ; kreatives schreiben; kreativ schreiben; kreativ ideen; kreativ gestalten; kreativ zeichnen; kreativ malen; kreativ sein; kreativ buch; ein Algrithmus hat kein Taktgefühl; Taktgefühl; der Algorithmus hat kein Taktgefühl; Katharina Zweig; Manuale Lenzen; der unterlegene Mensch; Superintelligenz; Homo Deus; technik; industrie 4.0; industrielle revolution; humanoid; humanoide computer; humanoide roboter; münchner verlagsgruppe; Homers Odysee riva; malende Algorithmen; evolutionäre Kunst; KI erobert Kunst; KI Gemälde; moderne Kunst; big data; big data analytics; big data analysis; big data analyse; big data visualization; (VLB-WN)9973
    Umfang: Online-Ressource, 208 Seiten
  2. Kommunikation für die digitale Ära
    Wie wir heute miteinander reden – und was dabei immer noch wichtig ist
    Erschienen: 2020
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783962672195
    Weitere Identifier:
    9783962672195
    Schlagworte: Kommunikation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)POL028000; Kommunikation für eine neue Ära; neuerscheinung; neuerscheinung buch; neuerscheinungen; neuerscheinung buch 2020; sebastian Pflügler; Pfluegler; Pfluegler Sebastian; buch; buch bestseller; buch buch; bestseller; bestseller bücher; bestseller books; sachbuch; wie wir heute miteinander reden; miteinander reden; reden; redensarten; kommunikation; kommunikationstraining; kommunikation strategie; kommunikation technik; kommunikation verbessern; kommunikation lernen; sprechen; sprechen lernen; gespräch; gesprächsführung; gesprächsstoff; gespräch führen; gespräche führen; digitalisierung; digitalisierung 4.0; digitalisierung strategie; digitalisierung unternehmen; digitalisierung arbeitswelt; digitalisierung der arbeitswelt; redline verlag; redline; münchner Verlagsgruppe; medien; medienkompetenz; digitale Kommunikation; digital kommunizieren; new work; industrie 4.0; globale Kommunikation; internet; internet browser; internet der dinge; internet security; internet unterwegs; effizent kommunizieren; erfolgreich kommunizieren; Kommunikationskonzept; Kommunikationsplan; New Era Communication; schwierige Gespräche führen; souverän kommunizierne; erfolg; erfolg ist kein glück; erfolg reich; erfolgreich wünschen; erfolg haben; unternehmen; unternehmen online; unternehmen strategie; unternehmensführung; unternehmen werden; effektive Gesprächsführung; das geheimnis gutes Kommunikation; gute Kommunikation; Meistekurs rhetorik; die macht der rhetorik; rhetorik; rhetorik lernen; rhetorik training; rhetorik buch; zukunftskompetenzen; leistung; leistung steigern; virus; virus schutz; virus corona; virus entferner; virus programm; virus schutz maske; corona; coronavirus; corona vierus; corona wirus; epidemie; pandemie; (VLB-WN)9973
    Umfang: Online-Ressource, 224 Seiten
  3. Kommunikation für die digitale Ära
    Wie wir heute miteinander reden – und was dabei immer noch wichtig ist
    Erschienen: 2020
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783962672188
    Weitere Identifier:
    9783962672188
    Schlagworte: Kommunikation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)POL028000; Kommunikation für eine neue Ära; neuerscheinung; neuerscheinung buch; neuerscheinungen; neuerscheinung buch 2020; sebastian Pflügler; Pfluegler; Pfluegler Sebastian; buch; buch bestseller; buch buch; bestseller; bestseller bücher; bestseller books; sachbuch; wie wir heute miteinander reden; miteinander reden; reden; redensarten; kommunikation; kommunikationstraining; kommunikation strategie; kommunikation technik; kommunikation verbessern; kommunikation lernen; sprechen; sprechen lernen; gespräch; gesprächsführung; gesprächsstoff; gespräch führen; gespräche führen; digitalisierung; digitalisierung 4.0; digitalisierung strategie; digitalisierung unternehmen; digitalisierung arbeitswelt; digitalisierung der arbeitswelt; redline verlag; redline; münchner Verlagsgruppe; medien; medienkompetenz; digitale Kommunikation; digital kommunizieren; new work; industrie 4.0; globale Kommunikation; internet; internet browser; internet der dinge; internet security; internet unterwegs; effizent kommunizieren; erfolgreich kommunizieren; Kommunikationskonzept; Kommunikationsplan; New Era Communication; schwierige Gespräche führen; souverän kommunizierne; erfolg; erfolg ist kein glück; erfolg reich; erfolgreich wünschen; erfolg haben; unternehmen; unternehmen online; unternehmen strategie; unternehmensführung; unternehmen werden; effektive Gesprächsführung; das geheimnis gutes Kommunikation; gute Kommunikation; Meistekurs rhetorik; die macht der rhetorik; rhetorik; rhetorik lernen; rhetorik training; rhetorik buch; zukunftskompetenzen; leistung; leistung steigern; virus; virus schutz; virus corona; virus entferner; virus programm; virus schutz maske; corona; coronavirus; corona vierus; corona wirus; epidemie; pandemie; (VLB-WN)9973
    Umfang: Online-Ressource, 224 Seiten