Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2011
need analysis
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Thielmann, Winfried
(1)
Weidemann, Arne
(1)
Medientyp
Dissertation
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2011
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Die Erforschung und Lehre interkultureller Kommunikation und Kompetenz
Autor*in:
Weidemann, Arne
Erschienen:
2011
Verlag: Universitätsbibliothek Chemnitz, Chemnitz
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
kostenfrei
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Thielmann, Winfried
(Akademischer Betreuer)
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Online
Weitere Identifier:
urn:
urn:nbn:de:bsz:ch1-qucosa-77481
Schlagworte:
Kulturkontakt
;
Interkulturelles Verstehen
;
Handlungserklärung
;
Berufsausbildung
;
Grounded theory
;
Kulturpsychologie
;
Kulturtheorie
;
Kultur
;
Handlungstheorie
;
Handlungserklärung
;
Hermeneutik
;
Fremdverstehen
;
Interkulturelles Verstehen
;
Kulturkontakt
;
Interkulturalität
;
Qualitative Sozialforschung
;
Grounded theory
;
Tourismusforschung
;
Interkulturelles Lernen
;
Schüleraustausch
;
Auslandsstudium
;
Chemnitz/Technische Universität
;
Indien
;
Ladakh
Weitere Schlagworte:
Relationale Hermeneutik
;
pragma-semantische Analyse
;
Symbolic Action Theory
;
Handlungserklärung
;
narrative Psychologie
;
Ernst E. Boesch
;
Jürgen Straub
;
Grounded Theory
;
Kulturpsychologie
;
Handlungstheorie
;
Kultur
;
Interpretation
;
interkulturelle Kommunikation
;
interkulturelle Kompetenz
;
interkulturelles Lernen
;
interkulturelle Studiengänge
;
Lehrforschung
;
Lehrforschungsprojekte
;
Gastfamilien
;
Schüleraustausch
;
Bedarfsanalyse
;
Studentenmobilität
;
Tourismus
;
touristische Interaktionen
;
Indien
;
Ladakh
;
Relational Hermeneutics
;
interpretation
;
Pragma-Semantic Analysis
;
Grounded Theory
;
cultural psychology
;
Symbolic Action Theory
;
Ernst E. Boesch
;
Jürgen Straub
;
narrative psychology
;
culture
;
intercultural communication
;
intercultural competence
;
intercultural learning
;
intercultural programs of study
;
tourism
;
tourist interaction
;
hosting
;
student mobility
;
need analysis
;
international youth exchange
;
teaching/research projects
;
India
;
Ladakh
Umfang:
Online-Ressource
Bemerkung(en):
Dissertation, Chemnitz, Technische Universität Chemnitz, 2011