Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

  1. Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
    zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Jesch, Barbara
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631856611; 363185661X
    Weitere Identifier:
    9783631856611
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; 54
    Weitere Schlagworte: Ästhetisch; Barbara; Betriebswirtschaft; Corporate; Epik; Gattungspoetik; Jahraus; Jesch; Kultur; Literarischen; Literatur; Literature; Medien; Michael; Modell; modernen; Narratologie; Oliver; Rücker; Social Media; steckt; Storytelling; Strukturalismus; Unternehmenskommunikation; viel
    Umfang: 21 cm x 14.8 cm, 691 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, LMU München,

  2. Autobiographische Fragmente in der modernen deutschen Literatur
    Selbstinszenierungen des Ich in den Grenzfällen des Autobiographischen
    Autor*in: Zelená, Alena
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Germanistisches Institut, Bibliothek
    Eb 2018/10
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2018/2868
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    gero392.z49
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    CIG1755
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 22845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    Ga 61041
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    118-2950
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  3. Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
    zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Jesch, Barbara
    Erschienen: [2022]; ©2022
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631856611
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; AP 17420
    Schriftenreihe: Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; Band 54
    Schlagworte: Erzähltechnik; Literarizität; Unternehmen; Kommunikation
    Weitere Schlagworte: Barbara; Betriebswirtschaft; Corporate; Epik; Gattungspoetik; Jahraus; Jesch; Kultur; Literarischen; Literatur; Literature; Medien; Michael; Modell; Narratologie; Oliver; Rücker; Social Media; Storytelling; Strukturalismus; Unternehmenskommunikation; modernen; steckt; viel; Ästhetisch
    Umfang: 480 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021

  4. Autobiographische Fragmente in der modernen deutschen Literatur
    Selbstinszenierungen des Ich in den Grenzfällen des Autobiographischen
    Autor*in: Zelená, Alena
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang, Frankfurt a.M.

    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  5. Autobiographische Fragmente in der modernen deutschen Literatur
    Selbstinszenierungen des Ich in den Grenzfällen des Autobiographischen
    Autor*in: Zelená, Alena
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

  6. Autobiographische Fragmente in der modernen deutschen Literatur
    Selbstinszenierungen des Ich in den Grenzfällen des Autobiographischen
    Autor*in: Zelená, Alena
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

  7. Das Corporate-Literature-Modell: wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
    zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Jesch, Barbara
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631856611; 363185661X
    Weitere Identifier:
    9783631856611
    Schriftenreihe: Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; Band 54
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Literarizität; Erzähltechnik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART043000: ART / Business Aspects; (BISAC Subject Heading)BUS024000: BUSINESS & ECONOMICS / Education; (BISAC Subject Heading)LAN004000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; (BISAC Subject Heading)LAN025000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General; (BISAC Subject Heading)LIT003000: LITERARY CRITICISM / Feminist; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)POL000000: POLITICAL SCIENCE / General; (BISAC Subject Heading)SOC026000: SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)GTC: Communication studies; (BIC subject category)JFD: Media studies; (BIC subject category)KJP: Business communication & presentation; Ästhetisch; Barbara; Betriebswirtschaft; Corporate; Epik; Gattungspoetik; Jahraus; Jesch; Kultur; Literarischen; Literatur; Literature; Medien; Michael; Modell; modernen; Narratologie; Oliver; Rücker; Social Media; steckt; Storytelling; Strukturalismus; Unternehmenskommunikation; viel; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; Storytelling;Narratologie;Epik;Gattungspoetik;Strukturalismus;Kultur;Medien;Social Media;Betriebswirtschaft
    Umfang: 480 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 691 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021

  8. Deutsche und russische Literatur an der Schwelle zur Moderne
    "Wilhelm Meisters Lehrjahre" und "Eugen Onegin". Zur Entstehung des modernen Weltbildes
    Autor*in: Rybakov, Alexei
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

  9. Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
    zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Jesch, Barbara
    Erschienen: [2022]; ©2022
    Verlag:  Peter Lang, Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631856611
    RVK Klassifikation: EC 2460 ; AP 17420
    Schriftenreihe: Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; Band 54
    Schlagworte: Erzähltechnik; Literarizität; Unternehmen; Kommunikation
    Weitere Schlagworte: Barbara; Betriebswirtschaft; Corporate; Epik; Gattungspoetik; Jahraus; Jesch; Kultur; Literarischen; Literatur; Literature; Medien; Michael; Modell; Narratologie; Oliver; Rücker; Social Media; Storytelling; Strukturalismus; Unternehmenskommunikation; modernen; steckt; viel; Ästhetisch
    Umfang: 480 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021

  10. Autobiographische Fragmente in der modernen deutschen Literatur
    Selbstinszenierungen des Ich in den Grenzfällen des Autobiographischen
    Autor*in: Zelená, Alena
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631735893; 3631735898
    Weitere Identifier:
    9783631735893
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien zur deutschen und europäischen Literatur des 19. und 20. Jahrhunderts ; Band 72
    Schlagworte: Deutsch; Autobiografische Literatur; Fragment; Geschichte 1867-1935
    Weitere Schlagworte: Alena; Autobiographische; Autobiographischen; Bernhard; deutschen; experimentelle Autobiographie; Fragment; Fragmente; Grenzfällen; Grenzüberschreitungen; Literatur; Moderne; modernen; Selbstinszenierung; Selbstinszenierungen; Spies; Subjekt- und Sprachkrise; Zelená
    Umfang: VII, 248 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Aktualisierte und verbesserte Fassung der Dissertation

    Dissertation, Karls-Universität Prag,

    Dissertation, Universität Konstanz,

  11. Autobiographische Fragmente in der modernen deutschen Literatur
    Selbstinszenierungen des Ich in den Grenzfällen des Autobiographischen
    Autor*in: Zelená, Alena
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang, Frankfurt a.M.

    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783631736685
    Weitere Identifier:
    9783631736685
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Studien zur deutschen und europäischen Literatur des 19. und 20. Jahrhunderts ; 72
    Weitere Schlagworte: Alena; Autobiographische; Autobiographischen; Bernhard; deutschen; experimentelle Autobiographie; Fragment; Fragmente; Grenzfällen; Grenzüberschreitungen; Literatur; Moderne; modernen; Selbstinszenierung; Selbstinszenierungen; Spies; Subjekt- und Sprachkrise; Zelená
    Umfang: Online-Ressource, VIII, 252 Seiten, 2 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Dissertation, ,