Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht
    Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts
    Autor*in: Kühme, Nora
    Erschienen: 2020
    Verlag:  WTM-Verlag, Münster

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783959871471; 3959871473
    Weitere Identifier:
    9783959871471
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 4
    Schlagworte: Fachsprache; Mathematikunterricht; Arithmetik; Sprache; Grundschule
    Weitere Schlagworte: Sprache; Arithmetik; Lehrerbildung; Interaktion; Toulmin; epistemologisches Dreieck; Mehrsprachigkeit; Fachsprache; Anfangsunterricht; Mathematikdidaktik; Bildungssprache; Kommunikation; Repräsentationsebenen; Mathematiklernen; Sprachregister; Unterrichtsgespräch; Darstellungswechsel; tenor; Registertheorie; field; Mathematikunterricht; Halliday; Grundschule; mode
    Umfang: 280 Seiten, 24 cm x 17 cm, 400 g
  2. Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht
    eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts
    Autor*in: Kühme, Nora
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783959871488
    Weitere Identifier:
    9783959871471
    Schriftenreihe: Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 4
    Schlagworte: Arithmetik; Grundschule; Schulpädagogik; Sprache
    Weitere Schlagworte: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Sprache; Arithmetik; Lehrerbildung; Interaktion; Toulmin; epistemologisches Dreieck; Mehrsprachigkeit; Fachsprache; Anfangsunterricht; Mathematikdidaktik; Bildungssprache; Kommunikation; Repräsentationsebenen; Mathematiklernen; Sprachregister; Unterrichtsgespräch; Darstellungswechsel; tenor; Registertheorie; field; Mathematikunterricht; Halliday; Grundschule; mode
    Umfang: 1 Online-Ressource (277 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2020

  3. Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht
    eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts
    Autor*in: Kühme, Nora
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783959871471; 3959871473
    Weitere Identifier:
    9783959871471
    Schriftenreihe: Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 4
    Schlagworte: Arithmetik; Mathematikunterricht; Fachsprache; Grundschule; Sprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Sprache; Arithmetik; Lehrerbildung; Interaktion; Toulmin; epistemologisches Dreieck; Mehrsprachigkeit; Fachsprache; Anfangsunterricht; Mathematikdidaktik; Bildungssprache; Kommunikation; Repräsentationsebenen; Mathematiklernen; Sprachregister; Unterrichtsgespräch; Darstellungswechsel; tenor; Registertheorie; field; Mathematikunterricht; Halliday; Grundschule; mode; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Lehrerausbildung; Dewey
    Umfang: 277 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 400 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2020

  4. Was für ein Leben ...
    40 Jahre Mode, Erfolge, Niederlagen und die Männer dahinter : eine Autobiografie
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  J.S. Klotz Verlagshaus, Neulingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783948424237; 3948424233
    Weitere Identifier:
    9783948424237
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Modedesign; Raasch; Uta; autobiografie; mode; (VLB-WN)1951: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Kunst, Literatur/Biographien, Autobiographien
    Umfang: 231 Seiten, Illustrationen, 31 cm, 1633 g
  5. Colorful - Iris Apfel
    Welche Farbe hat das Glück? - Ihr persönliches Vermächtnis: Alles über das einzigartige Leben der Stilikone, von ihr selbst zusammengestellt
    Autor*in: Apfel, Iris
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Prestel, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  6. News Stars Gold Edition Karl Lagerfeld
    Durch Mode unsterblich: Leben & Schaffen eines Meisters
    Autor*in: Buss, Oliver
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Nova MD, Vachendorf

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  7. Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht
    Eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts
    Autor*in: Kühme, Nora
    Erschienen: 2020
    Verlag:  WTM-Verlag, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783959871488
    ISSN: 2626-5850
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 4
    Schlagworte: Arithmetik; Mathematikunterricht; Fachsprache; Grundschule; Sprache; Anfangsunterricht; Fachsprache; Zeichenkette; Sprache
    Weitere Schlagworte: Mathematikdidaktik; Lehrerausbildung; Anfangsunterricht; Arithmetik; Sprachregister; Halliday; Bildungssprache; Mathematiklernen; epistemologisches Dreieck; Dewey; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Sprache; Lehrerbildung; Interaktion; Toulmin; Mehrsprachigkeit; Fachsprache; Kommunikation; Repräsentationsebenen; Unterrichtsgespräch; Darstellungswechsel; tenor; Registertheorie; field; Mathematikunterricht; Grundschule; mode
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2020

  8. Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen Anfangsunterricht
    eine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen Anfangsunterrichts
    Autor*in: Kühme, Nora
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783959871488
    Weitere Identifier:
    9783959871471
    Schriftenreihe: Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 4
    Schlagworte: Sprache; Arithmetik; Lehrerbildung; Interaktion; Toulmin; epistemologisches Dreieck; Mehrsprachigkeit; Fachsprache; Anfangsunterricht; Mathematikdidaktik; Bildungssprache; Kommunikation; Repräsentationsebenen; Mathematiklernen; Sprachregister; Unterrichtsgespräch; Darstellungswechsel; tenor; Registertheorie; field; Mathematikunterricht; Halliday; Grundschule; mode
    Weitere Schlagworte: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 1 Online-Ressource (277 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2020