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  1. Can media drive the electorate?
    the impact of media coverage on party affiliation and voting intentions
    Erschienen: April 2018
    Verlag:  EcoAustria - Institute for Economic Research, Wien

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    ZSS 12 (7)
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 11159/2337
    hdl: 10419/226500
    Schriftenreihe: Research paper / EcoAustria ; no. 7
    Schlagworte: political preferences; voting intention; media impact
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 32 Seiten), Illustrationen