Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. The pragmatics of indirect reports
    socio-philosophical considerations
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Springer, Switzerland

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    sprb140.c246
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BEP3177
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Deutsche Sprache und Literatur mit Volkskundlicher Abteilung, Bibliothek
    405/Sp2.1/2980
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 68354
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  2. The Pragmatics of Indirect Reports
    Socio-philosophical Considerations
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Springer

  3. Games-Based Learning
    The Impact of Educational Games on Classroom Interaction and Language Learning
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Scholars' Press, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639767544; 3639767543
    Weitere Identifier:
    9783639767544
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Classroom Interaction; cooperative learning; language games; games and learning; teaching young learner; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. An Introduction to Communicative English
    Listening and Reading Skills in English