Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Unterwelten
    Eine Reise durch die unterirdischen Reiche des Realen und Imaginären
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Midas, Zürich

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783038762669; 3038762660
    Weitere Identifier:
    9783038762669
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Produktform (spezifisch))Sewn; Stephen Ellcock Buch; Sammlung Kunstwerke Unterwelt; kosmische Bilder; religiöse Motive; Kosmos Kunst; Kunstwerke aus 3000 Jahren; Sammlung Unterwelt; Sammlung das Unbewusste; Sammlung 3000 Jahre Kunstgeschichte; berühmte gemälde; berühmte kunstwerke; kunstsammlung Unterwelt; kunstsammlungen; kunstgeschichte; berühmte kunst; kunst epochen; mikrokosmos; bilder kunst; bekannteste kunstwerke; metaphysik; bekannte kunstwerke; epochen kunst; gemälde berühmt; kunstbuch; kunst buch; kunst geschenke; kunst bücher; kunstgeschichte buch; kunst motive; motive Unterwelt; geschenk für kunstliebhaber; kunst und wissenschaft; mikrokosmos makrokosmos; berühmte porträts der kunstgeschichte; bildband kunst; geschenk kunst; bildmotive kunst; geschenkidee kunst; kunst ästhetik; kunst surrealismus; geschichte der kunst; geschenk kunstliebhaber; bücher über kunst; symbole in der kunst; kurator kunst; geschenk für kunstinteressierte; berühmte surrealistische gemälde; beliebte kunstwerke; kunstgeschichte bücher; kunst bildband; kunstgeschichte überblick; kunst entdecken; stephen ellcock; makrokosmos mikrokosmos; universum kunst; kunst kurator; kunstwerke von berühmten künstlern; kunstbildband; motive Unterwelten; malerei motive Unterwelten; spirituelle kunst; kunstbildbände; surrealistische motive in der kunst; surrealistische Künstler; bildband kunstgeschichte; kunst spiritualität; biblische kunst; historische sammlungen; surrealistische Traumlandschaften Kunst; imaginäre Höllenlandschaften Kunst; Unterwelten Kunst; Hölle Kunst; Jenseits Kunst; Kunstwerke Träume; Kunstwerke Visionen; Darstellung Traumwelten Kunst; Kunst Unterbewusstes; Sexualität Kunst; Gewalt Kunst; Tod Kunst; Kunstwerke Halluzinationen; Symbole Kunst; Metaphern Kunst; Schmerz Kunst; Leid Kunst; Qual Kunst; Das Dunkle Kunst; faszinierende Bilder Unterwelten; philosophische Zitate; literarische Zitate; spirituelle Zitate; Kunstwerke unter der Erdoberfläche; Kunstwerke Unterwasserwelten; Kunstwerke unterirdische Welten; Kunstwerke Tunnel; Kunst unter der Erde; Kunst Höhlen; Fotografien Unterwelten; Fotografien Entdeckungen unter der Erde; U-Bahnhöfe; Grotten; Schächte; Tunnel; unterirdische Treppen; Reise unter die Erde; Schätze Unterwelt; Schätze der Unterwelt entdecken; Dämonen; Alchemie; Hexerei; Magie; (VLB-WN)1953: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Kunst, Literatur/Bildende Kunst
    Umfang: 256 Seiten, 23 cm x 16.5 cm
  2. Wenn der Computer zum Künstler wird
    wie Big Data und KI die Musik-, Literatur-, Kunst- und Entertainmentbranche revolutionieren
    Erschienen: 2020
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783868818017; 3868818014
    Weitere Identifier:
    9783868818017
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Künstliche Intelligenz; Kunst; Literatur; Musik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Wenn der Computer zum Künstler wird; neuerscheinung 2020; neuerscheinung buch 2020; buch bestseller 2020; redline; redline verlag buch; redline verlag buch liegmal; mathias hansen; mathias liegmal; digitalisierung; digitalisierung 4.0; digitalisierung strategie; digitalisierung arbeitswelt; digitalisierung kunst; künstliche intelligenz; künstliche intelligenz programmieren; künstliche intelligenz film; künstliche intelligenz robotik; künstliche intelligenz roboter; künstliche intelligenz bücher; roboter; roboter staubsauger; roboterstaubsauger; roboter spielzeug; roboter für kinder; roboter roboter; roboter programmieren; roboter ferngesteuert; algorithmus; algorithms and data structures; algorithms introduction; algorithmus programmieren; blockbuster; blockbuster 2019; blockbuster 2018; blockbuster filme; kunst; kunst bilder; kunst gemälde; kunst bücher; kunst verkaufen; kunst ideen; künstler; künstler buch; künstler werden; Ki kunst; Künstliche Intelligenz Kunst; musik; musik 2019; musik musik; musikmusik; musik zum lernen; musik charts; musik app; musik streamen; musik filme; musiktheorie; musik studio; musik machen; musik produzieren; musik buch; musik lernen; musik neuheiten; entertainment; entertainment tv; e entertainment; entertainmentbranche; Kreativbranche; kreativ; kreatives schreiben; kreativ schreiben; kreativ ideen; kreativ gestalten; kreativ zeichnen; kreativ malen; kreativ sein; kreativ buch; ein Algrithmus hat kein Taktgefühl; Taktgefühl; der Algorithmus hat kein Taktgefühl; Katharina Zweig; Manuale Lenzen; der unterlegene Mensch; Superintelligenz; Homo Deus; technik; industrie 4.0; industrielle revolution; humanoid; humanoide computer; humanoide roboter; münchner verlagsgruppe; Homers Odysee riva; malende Algorithmen; evolutionäre Kunst; KI erobert Kunst; KI Gemälde; moderne Kunst; big data; big data analytics; big data analysis; big data analyse; big data visualization; (VLB-WN)1973: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; (BISAC Subject Heading)POL028000
    Umfang: 204 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 362 g
  3. Wenn der Computer zum Künstler wird
    Wie Big Data und KI die Musik-, Literatur-, Kunst- und Entertainmentbranche revolutionieren
    Erschienen: 2020
    Verlag:  REDLINE Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783962672348
    Weitere Identifier:
    9783962672348
    Schlagworte: Künstliche Intelligenz; Kunst; Literatur; Musik; Big Data; Computer; Industrie 4.0
    Weitere Schlagworte: Thelen, Frank (1975-); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)POL028000; Wenn der Computer zum Künstler wird; neuerscheinung 2020; neuerscheinung buch 2020; buch bestseller 2020; redline; redline verlag buch; redline verlag buch liegmal; mathias hansen; mathias liegmal; digitalisierung; digitalisierung 4.0; digitalisierung strategie; digitalisierung arbeitswelt; digitalisierung kunst; künstliche intelligenz; künstliche intelligenz programmieren; künstliche intelligenz film; künstliche intelligenz robotik; künstliche intelligenz roboter; künstliche intelligenz bücher; roboter; roboter staubsauger; roboterstaubsauger; roboter spielzeug; roboter für kinder; roboter roboter; roboter programmieren; roboter ferngesteuert; algorithmus; algorithms and data structures; algorithms introduction; algorithmus programmieren; blockbuster; blockbuster 2019; blockbuster 2018; blockbuster filme; kunst; kunst bilder; kunst gemälde; kunst bücher; kunst verkaufen; kunst ideen; künstler; künstler buch; künstler werden; Ki kunst; Künstliche Intelligenz Kunst; musik; musik 2019; musik musik; musikmusik; musik zum lernen; musik charts; musik app; musik streamen; musik filme; musiktheorie; musik studio; musik machen; musik produzieren; musik buch; musik lernen; musik neuheiten; entertainment; entertainment tv; e entertainment; entertainmentbranche; Kreativbranche; kreativ; kreatives schreiben; kreativ schreiben; kreativ ideen; kreativ gestalten; kreativ zeichnen; kreativ malen; kreativ sein; kreativ buch; ein Algrithmus hat kein Taktgefühl; Taktgefühl; der Algorithmus hat kein Taktgefühl; Katharina Zweig; Manuale Lenzen; der unterlegene Mensch; Superintelligenz; Homo Deus; technik; industrie 4.0; industrielle revolution; humanoid; humanoide computer; humanoide roboter; münchner verlagsgruppe; Homers Odysee riva; malende Algorithmen; evolutionäre Kunst; KI erobert Kunst; KI Gemälde; moderne Kunst; big data; big data analytics; big data analysis; big data analyse; big data visualization; (VLB-WN)9973
    Umfang: Online-Ressource, 208 Seiten