Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 101.
-
Handlungsorientierte Methoden im Übersetzungsunterricht
-
Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
die Entwicklung prototypischer Konzepte -
MigrantInnen als Führungskräfte
Impulse für interkulturelles Coaching indonesischer Fach- und Führungskräfte -
Multikompetent - multimedial - multikulturell?
aktuelle Tendenzen in der DaF-Lehrerausbildung -
MigrantInnen als Führungskräfte
Impulse für interkulturelles Coaching indonesischer Fach- und Führungskräfte -
Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht
auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die Bildungsstandards -
Interkulturalität und kulturelle Diversität
-
Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung
-
Interkulturelle Motivation im Fremdsprachenunterricht
Eine komparative Studie zu Deutsch als Fremdsprache in Polen und den USA -
<<La>> comunicación hispano-alemana
por qué no nos entendemos y cómo conseguirlo -
Interkulturelle Motivation im Fremdsprachenunterricht
eine komparative Studie zu Deutsch als Fremdsprache in Polen und den USA -
Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung
-
Sprachmittlung und Mediation im Fremdsprachenunterricht an Schule und Universität
-
Handlungsorientierte Methoden im Übersetzungsunterricht
-
Developing intercultural competence on the basis of study abroad experience at the university level
a socio-economic design-based case study -
Interkulturelles Training in einer Einwanderungsgesellschaft
55 Critical Incidents für die Arbeitsfelder Jobcenter, Kommunalverwaltung, Kunst und Polizei -
Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung
-
Interkulturelle Kompetenz Deutschland-Russland
20 Critical Incidents mit Lösungsmustern -
Kompetenzzuschreibungen und Positionierungsprozesse
Eine postkoloniale Dekonstruktion im Kontext von Migration und Arbeitsmarkt -
"Styles & skills"
die Relevanz des HipHop für interkulturelle Kompetenz in Deutschland -
Interkulturalität und kulturelle Diversität
-
Kompetenzzuschreibungen und Positionierungsprozesse
eine postkoloniale Dekonstruktion im Kontext von Migration und Arbeitsmarkt -
Medien und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht: zwischen Autonomie, Kollaboration und Konstruktion
-
Kultur, Raum und Zeit
Ansätze zu einer vergleichenden Kulturtheorie -
Handlungsorientierte Methoden im Übersetzungsunterricht