Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.
-
Aktivierung von Studierenden durch gemeinsames Lernen im Inverted Classroom
Einführung eines Blended Learning-Konzepts in einer Grundlagen-Lehrveranstaltung an der Hochschule Neu-Ulm -
Bewegtbilder der Wissenschaft und ihr Mediendesign
eine Untersuchung zu "Massive Open Online Course"-Videos im Hochschulsystem -
Bewegtbilder der Wissenschaft und ihr Mediendesign
eine Untersuchung zu "Massive Open Online Course"-Videos im Hochschulsystem -
Bewegtbilder der Wissenschaft und ihr Mediendesign
eine Untersuchung zu »Massive Open Online Course«-Videos im Hochschulsystem -
Bewegtbilder der Wissenschaft und ihr Mediendesign
eine Untersuchung zu »Massive Open Online Course«-Videos im Hochschulsystem -
Bewegtbilder der Wissenschaft und ihr Mediendesign
eine Untersuchung zu "Massive Open Online Course"-Videos im Hochschulsystem -
Bewegtbilder der Wissenschaft und ihr Mediendesign
Eine Untersuchung zu "Massive Open Online Course"-Videos im Hochschulsystem -
Bewegtbilder der Wissenschaft und ihr Mediendesign
eine Untersuchung zu "Massive Open Online Course"-Videos im Hochschulsystem -
Bewegtbilder der Wissenschaft und ihr Mediendesign
eine Untersuchung zu "Massive Open Online Course"-Videos im Hochschulsystem -
Bildung, Schule, Digitalisierung
-
Bildung, Schule, Digitalisierung
-
Lehren mit Erfolg
ein Praxisratgeber für die Gestaltung erfolgreicher Lehrveranstaltungen -
Lehren mit Erfolg
-
Lehren mit Erfolg
-
Lehren mit Erfolg
ein Praxisratgeber für die Gestaltung erfolgreicher Lehrveranstaltungen -
Lehren mit Erfolg
ein Praxisratgeber für die Gestaltung erfolgreicher Lehrveranstaltungen -
Publication activities relating to digital teaching and learning in the GMS Journal for Medical Education - a descriptive analysis (1984-2020)