Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Aktivierung von Studierenden durch gemeinsames Lernen im Inverted Classroom
    Einführung eines Blended Learning-Konzepts in einer Grundlagen-Lehrveranstaltung an der Hochschule Neu-Ulm
    Erschienen: 02/2021
    Verlag:  Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Neu-Ulm

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 894
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: HNU Working Paper ; Nr. 44
    Schlagworte: Inverted Classroom; Blended Learning; Peer Tutoring; Kollaboratives Lernen; digitale Lehre
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 38 Seiten), Illustrationen