Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. A conceptual blending theory of humour
    selected British comedy productions in focus
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 14116
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631659175; 3631659172
    Weitere Identifier:
    9783631659175
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Łódź studies in language ; vol. 36
    Schlagworte: Fernsehsendung; Humor; Theorie; Comedy
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC Subject Heading)CF; conceptual integration theory; English humour; theory of humour; linguistic analysis of humour; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 253 Seiten, Illustrationen, 210 mm x 148 mm
  2. A Conceptual Blending Theory of Humour
    Selected British Comedy Productions in Focus
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

  3. Reading autobiographical comics: a framework for educational settings
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631810880; 3631810881
    Weitere Identifier:
    9783631810880
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien ; volume 64
    Schlagworte: Comic; Autobiografische Literatur; Englischunterricht; Literaturunterricht; Rezeptionsästhetik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004290; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BIC subject category)DS: Literature: history & criticism; (BIC subject category)JN: Education; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; aesthetic reading; Autobiographical; autobiography; blending; cognitive literary studies; comics; Comics; conceptual integration theory; Educational; Eisenmann; experientiality; Framework; Maria; Markus; Michael; Oppolzer; Reading; Rücker; Settings; teaching literature; Wolfgang Iser; (BISAC Subject Heading)LIT004290; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 499 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 713 g
  4. Reading Autobiographical Comics: A Framework for Educational Settings
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Peter Lang Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631823385
    Weitere Identifier:
    9783631823385
    Auflage/Ausgabe: digitale Originalausgabe
    Schriftenreihe: Anglo-amerikanische Studien / Anglo-American Studies ; 64
    Schlagworte: Comic; Autobiografische Literatur; Englischunterricht; Literaturunterricht; Rezeptionsästhetik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; aesthetic reading;comics;autobiography;teaching literature;conceptual integration theory;blending;cognitive literary studies;Wolfgang Iser;experientiality; (VLB-WN)9564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004290; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BIC subject category)DS: Literature: history & criticism; (BIC subject category)JN: Education; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; aesthetic reading; Autobiographical; autobiography; blending; cognitive literary studies; comics; conceptual integration theory; Educational; Eisenmann; experientiality; Framework; Maria; Markus; Michael; Oppolzer; Reading; Rücker; Settings; teaching literature; Wolfgang Iser
    Umfang: Online-Ressource, 504 Seiten
  5. A conceptual blending theory of humour
    selected British comedy productions in focus
    Erschienen: [2015]
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main