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  1. Fan (fiction) acting on media and the politics of appropriation
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Universitätsbibliothek der Universität Siegen, Siegen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Media and Communication ; 5 (2017) 3. - ISSN 2183–2439, S. 15 – 27. - DOI: 10.17645/mac.v5i3.990
    Schlagworte: Fan-Fiction ; Kommerzialisierung
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
  2. The dynamics of smallholder marketing behavior
    explorations using Ugandan and Mozambican panel data
    Erschienen: November 2015
    Verlag:  International Food Policy Research Institute, Washington, DC, USA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: IFPRI discussion paper ; 01478
    Schlagworte: market participation; commercialization; subsistance; panel data
    Umfang: 1 Online-Ressource (vi, 22 Seiten), Illustrationen
  3. Commercialization and the decline of joint liability microcredit
    Erschienen: March 2016
    Verlag:  University of Warwick, Department of Economics, Coventry

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Warwick economics research paper series ; number 1119
    CAGE working paper ; no. 272
    Schlagworte: microfinance; joint liability; commercialization; market structure
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 55 Seiten), Illustrationen
  4. The impact of Ethiopia's direct seed marketing approach on smallholders' access to seeds, productivity, and commercialization
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  International Food Policy Research Institute, Washington, DC, USA

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 886
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: IFPRI discussion paper ; 01998 (January 2021)
    Schlagworte: Seed system; direct seed marketing; productivity; commercialization; Ethiopia
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 35 Seiten), Illustrationen
  5. Agricultural commercialization in Ethiopia
    trends, drivers, and impact on well-being
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  International Food Policy Research Institute, Washington, DC, USA

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 886
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: IFPRI discussion paper ; 02156 (December 2022)
    Schlagworte: Africa; Ethiopia; agricultural transformation; commercialization; poverty
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 68 Seiten), Illustrationen