Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Sustainable consumption and mass communication
    a German experiment
    Erschienen: August 2008
    Verlag:  Institute for Multi-Level Governance & Development, Department of Socio-Economics, Vienna University of Economics and Business, [Vienna]

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 315
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Social-ecological research in economics (SRE) discussion paper ; 2021, 04
    Schlagworte: Consumption; behaviour; choice; norms; consumer theory; environment
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 38 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Auch erschienen als: CSIRO working paper series 2008-12