Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Deutschdidaktik
    Konzeptionen für die Praxis
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825259419; 3825259412
    Weitere Identifier:
    9783825259419
    Auflage/Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: UTB ; 4023
    Schlagworte: Deutschunterricht; Unterrichtsplanung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Deutschdidaktik; deutsche Sprache; Deutschunterricht; Bildungsstandards; Deutschlehrer; Didaktik; KMK-Bildungsstandard; Lehramt; Literatur; Unterrichtsvorbereitung; Unterricht; Schulfach Deutsch; Deutsch; Grammatik; Rechtschreibung; 1100: Studien- und Arbeitsbücher; 1550: Grundlagen (Bachelor); 1650: Berufspraxis; 2400: Schulpädagogik; 2404: Didaktik Deutsch; 2590: Germanistik; 2595: Fachdidaktik Deutsch; (utb-Artikeltyp)00723; (utb-Artikelnummer)4023-003; (Ausgabeart)Print; (VLB-WN)2574: Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (utb-Artikelnummer)14023-003; (Ausgabeart)Online-Leserecht; ZDB-41-UTBI; ZDB-41-UTBI22-2: Schulpäd. 2022-2; Didaktik der deutschen Sprache; Fachdidaktik Deutsch; Lesedefizit; Mindeststandards beim Lesen; Deutschunterricht gestalten; Leseverständnis; Rechtschreibunterricht; Lesekompetenz; Zweitspracherwerb; Mehrsprachigkeit; PISA Studie; IGLU Studie; VERA Vergleichsarbeiten; Lesestrategie; Vorlesen; Leseanimation; Gedichtinterpretation; Textinterpretation; Wortschatz; Grammatikunterricht; Grammatik-Werkstatt; Sprachdidaktik; Literaturdidaktik; Mediendidaktik; Lesen; Primarstufe; Sekundarstufe; Inklusion; Lehramt Deutsch; Deutsch auf Lehramt studieren; Lehrbuch; (utb-Artikelnummer)24023-003; (Ausgabeart)ePUB
    Umfang: 456 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 694 g
  2. Deutschdidaktik
    Konzeptionen für die Praxis
    Erschienen: 2022
    Verlag:  utb GmbH, Stuttgart ; Narr Francke Attempto

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838559414
    Weitere Identifier:
    9783838559414
    Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
    Schlagworte: Deutschunterricht; Unterrichtsplanung; Deutschunterricht; Unterrichtsplanung; Literaturunterricht; Fachdidaktik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (utb-Artikeltyp)00723; 1100: Studien- und Arbeitsbücher; (utb-Artikelnummer)14023-003; 1550: Grundlagen (Bachelor); 1650: Berufspraxis; 2400: Schulpädagogik; 2404: Didaktik Deutsch; 2590: Germanistik; 2595: Fachdidaktik Deutsch; (Ausgabeart)Online-Leserecht; ZDB-41-UTBI; ZDB-41-UTBI22-2: Schulpäd. 2022-2; Didaktik der deutschen Sprache; Fachdidaktik Deutsch; Lesedefizit; Mindeststandards beim Lesen; deutsche Sprache; Deutschunterricht; Deutschunterricht gestalten; Bildungsstandards; Deutschlehrer; Didaktik; KMK-Bildungsstandard; Lehramt; Literatur; Unterrichtsvorbereitung; Unterricht; Schulfach Deutsch; Deutsch; Grammatik; Rechtschreibung; Leseverständnis; Rechtschreibunterricht; Lesekompetenz; Zweitspracherwerb; Mehrsprachigkeit; PISA Studie; IGLU Studie; VERA Vergleichsarbeiten; Lesestrategie; Vorlesen; Leseanimation; Gedichtinterpretation; Textinterpretation; Wortschatz; Grammatikunterricht; Grammatik-Werkstatt; Sprachdidaktik; Literaturdidaktik; Mediendidaktik; Lesen; Primarstufe; Sekundarstufe; Inklusion; Lehramt Deutsch; Deutsch auf Lehramt studieren; Lehrbuch; (VLB-WN)9574; Deutschdidaktik; (utb-Artikelnummer)4023-003; (Ausgabeart)Print
    Umfang: Online-Ressource, 458 Seiten
  3. Deutschdidaktik
    Konzeptionen für die Praxis
    Erschienen: 2022; 2013
    Verlag:  utb GmbH, Stuttgart ; Narr Francke Attempto

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783846359419
    Weitere Identifier:
    9783846359419
    Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
    Schlagworte: Deutschunterricht; Unterrichtsplanung; Deutschunterricht; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Digital download; (Produktform (spezifisch))EPUB; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (VLB-WN)9574; 1100: Studien- und Arbeitsbücher; 1550: Grundlagen (Bachelor); 1650: Berufspraxis; 2400: Schulpädagogik; 2404: Didaktik Deutsch; 2590: Germanistik; 2595: Fachdidaktik Deutsch; (utb-Artikeltyp)00723; (utb-Artikelnummer)24023-003; (Ausgabeart)ePUB; Didaktik der deutschen Sprache; Fachdidaktik Deutsch; Lesedefizit; Mindeststandards beim Lesen; deutsche Sprache; Deutschunterricht; Deutschunterricht gestalten; Bildungsstandards; Deutschlehrer; Didaktik; KMK-Bildungsstandard; Lehramt; Literatur; Unterrichtsvorbereitung; Unterricht; Schulfach Deutsch; Deutsch; Grammatik; Rechtschreibung; Leseverständnis; Rechtschreibunterricht; Lesekompetenz; Zweitspracherwerb; Mehrsprachigkeit; PISA Studie; IGLU Studie; VERA Vergleichsarbeiten; Lesestrategie; Vorlesen; Leseanimation; Gedichtinterpretation; Textinterpretation; Wortschatz; Grammatikunterricht; Grammatik-Werkstatt; Sprachdidaktik; Literaturdidaktik; Mediendidaktik; Lesen; Primarstufe; Sekundarstufe; Inklusion; Lehramt Deutsch; Deutsch auf Lehramt studieren; Lehrbuch; Deutschdidaktik; (utb-Artikelnummer)4023-003; (Ausgabeart)Print; (utb-Artikelnummer)14023-003; (Ausgabeart)Online-Leserecht; ZDB-41-UTBI; ZDB-41-UTBI22-2: Schulpäd. 2022-2
    Umfang: 1 Online-Ressource, 458 Seiten