Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Das Französische im wirtschaftlichen Kontext
    Beteiligt: Lobin, Antje (Herausgeber); Wochele, Holger (Herausgeber)
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  gottfried egert verlag, Wilhelmsfeld

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2016/6571
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    rom
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    EVW2076
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 15644
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EVW1753
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lobin, Antje (Herausgeber); Wochele, Holger (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783936496468; 3936496463
    Weitere Identifier:
    9783936496468
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Körperschaften/Kongresse: Frankoromanistenkongress, 9. (2014, Münster (Westf))
    Schriftenreihe: Pro lingua ; Band 50
    Schlagworte: Werbesprache; Französisch; Wirtschaftssprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Fachsprache; Französisch; Unternehmenskommunikation; Werbesprache; Wirtschaftsfranzösisch; Wirtschaftslinguistik; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: XII, 186 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Die Beiträge basieren auf Vorträgen und Postern, die auf dem IX. Kongress des Frankoromanistenverbandes "Schnittstellen/Interfaces" in Münster/Westfalen vom 24. bis 27.09.2014 im Rahmen der Sektion "Das Französische im wirtschaftlichen Kontext" gehalten wurden.

  2. Das Französische im wirtschaftlichen Kontext
    Beteiligt: Lobin, Antje (Herausgeber); Wochele, Holger (Herausgeber)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Gottfried Egert Verlag, Wilhelmsfeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lobin, Antje (Herausgeber); Wochele, Holger (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783936496468; 3936496463
    Weitere Identifier:
    9783936496468
    Schriftenreihe: Pro lingua ; Band 50
    Schlagworte: Französisch; Wirtschaftssprache; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Fachsprache; Französisch; Unternehmenskommunikation; Werbesprache; Wirtschaftsfranzösisch; Wirtschaftslinguistik; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: XII, 186 Seiten, Illustrationen, 21 cm