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Die Rolle von medialen Gewaltdarstellungen im eSports
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Marketingpotential des deutschen eSports
= Marketing potential of the german eSport -
Professionelles Computerspielen
Sport oder Freizeitbeschäftigung = Professional Gaming : sports or leisure activity -
Gamer - zwischen E-Sport und Pixelmord
eine Dokumentation -
Verlorener Kampf
über Betrug im Sport -
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School sport and competition
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Moderatoreffekte bewusster und unbewusster Faktoren auf implizite und explizite Motive sowie die Motivkongruenz
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Neugierde und Wettkampfsport
die Gründungsmotivation von Professoren -
Nutzerorientierte Bedarfsplanung im eSport
Erhebung der Nutzer- und Raumanforderungen und Entwicklung eines Sportstättenkonzepts -
Digitale Transformation im Sport. Perspektiven, Prognosen und wettbewerbsstrategische Analyse
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E-Sport – Massenphänomen mit Wachstumspotenzial? : ein Vergleich des virtuellen mit dem realen Profi-Sport
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Anforderungen an das Spectator-Interface für ein optimales Zuschauererlebnis
= Requirements of the Spectator-Interface for an optimal viewer experience -
E-Sport - Massenphänomen mit Wachstumspotentialen?
ein Vergleich des virtuellen mit dem realen 'Profi-Sport' = E-Sport - Mass phenomenon with growth potential? : Comparison between virtual and real 'professional sport' -
e-Sport - Phänomen einer Generation
ein wachsender Markt der Computer- und Videospielindustrie in Europa = e-Sport - Phenomenon of a generation : the expanding market of the computer and video game industry in Europe