Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Selling Beauty : A Linguistic-Communicational Investigation of the Female Beauty Ideal in Advertising in an International Comparison
    Autor*in: Höck, Sandra
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Philipps-Universität Marburg, Marburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Birkle, Carmen (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Schönheit; Werbung; Ästhetik
    Weitere Schlagworte: Werbekommunikation; female beauty ideals; Verwendung von Sprache in globalen Marketingkampagnen; Advertising communication; use of language in global marketing campaigns; weibliche Schönheitsideale
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Marburg, Philipps-Universität Marburg, 2023