Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Reputation in der Erwachsenenbildungswissenschaft
    Konstituierung der Disziplin im Spiegel ihrer Rezensionen
    Autor*in: Möller, Svenja
    Erschienen: 2019
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    DIE-Bibliothek
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783763958825; 3763958827
    Weitere Schlagworte: Erwachsenenbildung; Akademisierung; Wissenschaft; Prestige; Weiterbildungsforschung; Kulturelles Kapital; Empirische Forschung; Rezension; Analyse; Wissenschaftliche Literatur; Quantitative Methode; Qualitative Methode
    Umfang: 192 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Habil.-Schr., [2014] u.d.T.: Möller, Svenja: Reputation in der Erwachsenenbildungswissenschaft. Empirische Untersuchung zur Konstituierung der Erwachsenenbildungswissenschaft im Spiegel ihrer Rezensionen

  2. Adult basic education research
    Erschienen: 2019
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    DIE-Bibliothek
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783763959990; 3763959998
    Weitere Schlagworte: Grundbildung; Alphabetisierung; Weiterbildungsforschung; Schriftlichkeit; Analphabet; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Bildungspolitik; Weiterbildner; Kompetenz; Internationaler Vergleich; Aufsatzsammlung
    Umfang: 132 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben.-Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

  3. Reputation in der Erwachsenenbildungswissenschaft [Elektronische Ressource]
    Konstituierung der Disziplin im Spiegel ihrer Rezensionen
    Autor*in: Möller, Svenja
    Erschienen: 2019
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    DIE-Bibliothek
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783763958832; 3763958835
    Weitere Schlagworte: Erwachsenenbildung; Akademisierung; Wissenschaft; Prestige; Weiterbildungsforschung; Kulturelles Kapital; Empirische Forschung; Rezension; Analyse; Wissenschaftliche Literatur; Quantitative Methode; Qualitative Methode
    Umfang: 192 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Habil.-Schr., [2014] u.d.T.: Möller, Svenja: Reputation in der Erwachsenenbildungswissenschaft. Empirische Untersuchung zur Konstituierung der Erwachsenenbildungswissenschaft im Spiegel ihrer Rezensionen