Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 39.
-
Stichwort: Hochschulweiterbildung und Alter(n)
-
Grundbildung in der Lebenswelt verankern
Praxisbeispiele, Gelingensbedingungen und Perspektiven -
Nordrhein-Westfalen: Fortbildungsprogramm zur interkulturellen Öffnung
-
Handbuch Didaktik des Übersetzens und Dolmetschens
-
Handbuch Didaktik des Übersetzens und Dolmetschens
-
Intermediäre im digitalen Wandel der Weiterbildung?
Professionalisierung des hauptberuflichen pädagogischen Personals -
Digitalisierung
in der Erwachsenen- und Weiterbildung -
Grundbildung in der Lebenswelt verankern
Praxisbeispiele, Gelingensbedingungen und Perspektiven -
Handbuch Didaktik des Übersetzens und Dolmetschens
-
Handbuch Didaktik des Übersetzens und Dolmetschens
-
Weiterbildung und Berufsbiografie. Berufsbegleitendes Studieren im Kontext berufsbiografischer Gestaltungsentwürfe
-
Gender- und diversitysensible Gestaltung von (Studien-)Angeboten wissenschaftlicher Weiterbildung. Handreichung der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen"
-
40 Jahre Sprachunterricht an den österreichischen Volkshochschulen. Eine Geschichte der Innovationen
-
Motive und Weiterbildungsbedarf
zum Zusammenhang von Lernmotivation u. Weiterbildungsverhalten -
Motivation von Fernunterrichtsteilnehmern
Referate u. Ergebnisse d. 2. Werkstattgesprächs -
Handbuch Didaktik des Übersetzens und Dolmetschens
-
Handbuch Didaktik des Übersetzens und Dolmetschens
-
Über den Umgang mit ungewissen Zukünften. Kollaborative Entwicklung von digitalen Weiterbildungsangeboten
-
"weiterbildung worldwide"
deutsche Weiterbildungsanbieter auf internationalen Märkten ; Daten - Fallstudien - Perspektiven -
Handbuch Didaktik des Übersetzens und Dolmetschens
-
Gleichstellungspolitik und gender studies
Studienangebot für Gleichstellungsbeauftragte in Verwaltung und Wirtschaft (Machbarkeitsstudie) -
Handbuch Didaktik des Übersetzens und Dolmetschens
-
Qualifizierungsmöglichkeiten für Frauen in Führungspositionen
Bestandsaufnahme und Empfehlungen -
Plädoyer für multiprofessionelle Teams in der Alphabetisierung und Grundbildung
-
Schriftstrukturorientierte Zugänge zur Alphabetisierung erwachsener Zugewanderter aus der Sicht von Lehrkräften