Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Gender-Rhetorik
    persuasionsstrategische Differenzen weiblicher und männlicher Studierender
  2. Gender-Rhetorik
    persuasionsstrategische Differenzen weiblicher und männlicher Studierender
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783658120191
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schlagworte: Geschlechterrolle; Persuasiver Sprechakt; Studentin; Student; Rhetorik
    Weitere Schlagworte: GTC; JHB; Diversitätsforschung; Feminismus; Geschlechtersoziologie; Modern Rhetoric; Weibliche Sprache; Social sciences
    Umfang: XII, 501 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 670 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015

  3. Gender-Rhetorik
    persuasionsstrategische Differenzen weiblicher und männlicher Studierender
  4. Gender-Rhetorik
    Persuasionsstrategische Differenzen weiblicher und männlicher Studierender
  5. Gender-Rhetorik
    persuasionsstrategische Differenzen weiblicher und männlicher Studierender
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658120191; 3658120193
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Student; Studentin; Rhetorik; Persuasiver Sprechakt; Geschlechterrolle
    Weitere Schlagworte: Diversitätsforschung; Feminismus; Geschlechtersoziologie; Modern Rhetoric; Weibliche Sprache
    Umfang: XII, 501 S.
    Bemerkung(en):

    Tübingen, Univ., Diss., 2015