Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2023
Walking
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Böhm, Julia
(1)
Medientyp
Elektronische Zeitschrift
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2023
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Dem Spiel das Spielerische entnehmen. Das Genre des Walking Simulators als diskursive und spieltheoretische Krise
Autor*in:
Böhm, Julia
Erschienen:
2023
Verlag: Philipps-Universität Marburg, Marburg ; Medienwissenschaftliches Seminar Uni Siegen, Siegen
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Verlag
(kostenfrei)
Verlag
(kostenfrei)
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Elektronische Zeitschrift
Format:
Online
ISSN:
2748-6001
Weitere Identifier:
doi:
10.25969/mediarep/19728
urn:
urn:nbn:de:101:1-2023071214175092914174
Übergeordneter Titel:
In: Spiel|Formen. Krisen, Jg. 2 (2023), Nr. 1, S. 201–228. DOI: https://doi.org/10.25969/mediarep/19728.
Schlagworte:
Computerspiel
;
Spiel
;
Walking
Weitere Schlagworte:
Spiel
;
Genre
;
Walking Simulator
;
spieltheoretisch
;
Krise
Umfang:
Online-Ressource