Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Decolonizing childhoods
    from exclusion to dignity
    Autor*in: Liebel, Manfred
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Policy Press, Bristol

    Deutsches Institut für Menschenrechte, Bibliothek
    Hb 1 - zl 9
    keine Fernleihe
    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    German Institute for Global and Area Studies, Bibliothek
    INT-G/298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    SOP 493 : L35
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ev. Hochschul- und Zentralbibliothek Württemberg, Standort Ludwigsburg
    Gv Lieb
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule für Interkulturelle Theologie Hermannsburg, Bibliothek
    IkZ 5.6
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781447356417
    Schlagworte: Kind; Jugend; Kolonialismus; Auswirkung; Postkolonialismus; Bildung; Erziehung; Gewalt; Vorschulerziehung
    Umfang: vi, 277 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 223-268, Literaturhinweise, Index

  2. Kooperation von Kita und Grundschule
    Band 2, Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit - aktuelle Herausforderungen beim Übergang bewältigen
    Beteiligt: Pohlmann-Rother, Sanna (Hrsg.); Franz, Ute (Hrsg.); Lange, Sarah (Hrsg.)
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Carl Link, Köln

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Pohlmann-Rother, Sanna (Hrsg.); Franz, Ute (Hrsg.); Lange, Sarah (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783556082034; 3556082039
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: DK 8010 ; DK 8000 ; DP 3000 ; DP 3100 ; DT 1420 ; DW 4000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Handlungsfeld: Organisation & Verwaltung
    Schlagworte: Grundschule; Computerunterstützter Unterricht; Inklusive Pädagogik; Kindergarten; Mehrsprachigkeit; Vorschulerziehung; Kooperation; Schulübergang
    Umfang: VI, 288 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  3. Kooperation von Kita und Grundschule
    Band 2, Digitalisierung, Inklusion und Mehrsprachigkeit - aktuelle Herausforderungen beim Übergang bewältigen
    Beteiligt: Pohlmann-Rother, Sanna (Hrsg.); Franz, Ute (Hrsg.); Lange, Sarah (Hrsg.)
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Carl Link, Köln

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pohlmann-Rother, Sanna (Hrsg.); Franz, Ute (Hrsg.); Lange, Sarah (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783556082034; 3556082039
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: DK 8010 ; DK 8000 ; DP 3000 ; DP 3100 ; DT 1420 ; DW 4000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Handlungsfeld: Organisation & Verwaltung
    Schlagworte: Grundschule; Computerunterstützter Unterricht; Inklusive Pädagogik; Kindergarten; Mehrsprachigkeit; Vorschulerziehung; Kooperation; Schulübergang
    Umfang: VI, 288 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  4. Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung
    Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen
    Autor*in: Birklein, Laura
    Erschienen: 2020
    Verlag:  University of Bamberg Press, Bamberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISSN: 2750-8498
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: SM 607
    Schriftenreihe: Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 34
    Schlagworte: Kindergarten; Kleinkindpädagogik; Mathematikunterricht; App <Programm>; Mathematikunterricht; Vorschulerziehung; Neue Medien; Mathematik; Grundschule; Kleinkindpädagogik; Medienpädagogik
    Weitere Schlagworte: (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Neue Medien; Frühförderung; Mathematik; Evaluation
    Umfang: Online-Ressource, 459 S.
    Bemerkung(en):

    In: Parallel erschienen als Druckausgabe in der University of Bamberg Press, 2020 (23,00 EUR)

    Dissertation, Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2019

  5. Einfach machen!
    den digitalen Wandel im Kindergarten gestalten
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Bananenblau, Berlin

    Stadtbibliothek Worms
    Ngl 41 Bost
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783946829577; 3946829570
    Weitere Identifier:
    9783946829577
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Kindergartenerziehung; Audiovisuelles Unterrichtsmittel; Kindergarten; Neue Medien; Medienpädagogik; Vorschulerziehung
    Umfang: 94 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 18 cm
  6. Les crèches franco-allemandes
    éducation inclusive, exclusive ou simplement le "pays des Elmers"?
    Autor*in: Feig, Éva
    Erschienen: 2020

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsch-Französisches Institut, Frankreich-Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Nouveaux cahiers d'allemand; Nancy : Univ., 1983; 38(2020), 1 vom: Feb., Seite 55-71

    Schlagworte: Internationale Kooperation; Bildung; Erziehung; Kinderbetreuung; Jugendhilfe; Pädagogik; Vorschulerziehung; Sprache; Mehrsprachigkeit; Vergleich
  7. Früher Fremdsprachenerwerb
    zwischen Akzeptanz und Marginalisierung
    Erschienen: 2020

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsch-Französisches Institut, Frankreich-Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Nouveaux cahiers d'allemand; Nancy : Univ., 1983; 38(2020), 1 vom: Feb., Seite 73-87

    Schlagworte: Bildung; Erziehung; Vorschulerziehung; Sprache; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Sprachunterricht; Pädagogik; Kind; Internationale Kooperation; Evaluation